IUBH

Die IUBH Internationale Hochschule GmbH mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Fernstudium und IUBH Duales Studium hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt.
  1. 2 freie Jobs.

  2. Interviews mit Mitarbeitern.

  3. Informationen zum Unternehmen.

    Die IUBH Internationale Hochschule ebnet Studierenden den Weg ins Berufsleben und unterstützt beim nächsten Karriereschritt. Als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen suchen wir ständig nach Verstärkung. Du hast Lust, den Bildungssektor mitzugestalten und Teil eines tollen Teams zu werden? Dann bewirb Dich bei uns!

    Was uns ausmacht

    Volle Kraft voraus für die besten Ergebnisse, flache Hierarchien, familiäres Umfeld – bei uns bist Du Teil eines starken Teams, in dem Du aktiv mitgestalten kannst. Für uns zählt immer die beste Idee – unabhängig von der jeweiligen Rolle. Statt „interner Politik“ setzen wir auf wertschätzende Kommunikation und faires Feedback.

    Die IUBH Internationale Hochschule, als eine der am stärksten wachsenden privaten Bildungsgruppen Deutschlands, hat seit ihrer Gründung eine spannende Entwicklung durchlaufen. Wir haben neue Bereiche erschlossen, bestehende Angebote stetig weiterentwickelt, uns vergrößert und sind über uns hinausgewachsen.

    Aktuell sind an der IUBH über 15.000 Studierende in über 80 Studienprogrammen eingeschrieben. Über 500 festangestellte Professoren, Dozenten und Mitarbeiter sind in Forschung, Lehre, Beratung und Verwaltung für die Hochschule tätig.

    Weitere Informationen findest Du hier: https://www.iubh-karriere.de/

  4. Fotos und Videos.

  5. Benefits.

  6. Awards und Auszeichnungen.

    • Innovationspreis IT on Demand – Best of 2017 Initiative Mittelstand
    • Accredited Programme FIBAA Premium
    • Hanseatische Zertifizierungsagentur
    • CorporateLiveWire Innovation & Excellence Awards 2017 – Winner
    • FernstudiumCheck.de Top-Institut
    • Wissenschaftsrat
  7. Kontakt zum Unternehmen.

    Verena Freunder
    Verena Freunder