TOPdesk Deutschland GmbH

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement mit 700 Mitarbeiter_innen* in 11 Ländern und mit 4.000 Kunden weltweit. 1993 wurde TOPdesk von zwei niederländischen Studenten in De…  weiterlesen

Informationen zum Unternehmen.

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement mit 700 Mitarbeiter_innen* in 11 Ländern und mit 4.000 Kunden weltweit. 1993 wurde TOPdesk von zwei niederländischen Studenten in Delft (Niederlande) gegründet und hat sich in weniger als 20 Jahren zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Dabei haben wir aber nie unsere Kernwerte, mit denen wir einst begonnen haben, aus den Augen verloren: Mitarbeitern das Vertrauen, die Freiheit und die Verantwortung zu geben, um großartige Dinge zu leisten. Von der Entwicklung, dem Vertrieb, der Implementierung bis hin zum Support ist alles in eigener Hand.

Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen mit Karrieremöglichkeiten für aufgeschlossene, intelligente und gut ausgebildete Mitarbeiter. Wir haben eine offene Unternehmenskultur, in der Neugier und Spaß an der Arbeit eine wichtige Rolle spielen. Die Fachrichtung spielt bei uns eine untergeordnete Rolle, wenn du dich mit deiner Aufgabe identifizieren kannst und zu TOPdesk passt, denn Vielseitigkeit ist Teil unserer Kultur. Insbesondere als Werkstudent kannst du aus jedem beliebigen Fachbereich eine Anstellung bei uns finden. Man profitiert dabei von viel Flexibilität, wenig Bürokratie und regelmäßigem Feedback. Für die persönliche Entwicklung und Weiterbildung steht jedem der hierfür nötige Freiraum zur Verfügung.

Suchst du nach der Freiheit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und dabei deine Lieblingssneaker zu tragen? Dann ist eine Karriere bei TOPdesk genau das Richtige für dich.

Benefits.

Kontakt zum Unternehmen.


Das klingt gut? Dann bewirb dich jetzt!

Das klingt gut?
Dann bewirb dich jetzt!
Offene Jobangebote
Das klingt gut?
Dann bewirb dich jetzt!
Offene Jobangebote