Trainee-Auszeichnung Faires Trainee-Programm

Santander Consumer Bank AG

Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die …  weiterlesen

2 freie Jobs.

Informationen zum Unternehmen.

Informationen zum Unternehmen

Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein.

Karriereeinstieg bei Santander

Unser Ziel ist es, die Trainees im Anschluss an das Trainee-Programm in eine feste Position zu übernehmen. Der Übergang vom Trainee-Programm in die spätere Tätigkeit erfolgt meist fließend. In der Regel werden unsere Trainees als Referenten oder Projektmanager übernommen.

Benefits.

Awards und Auszeichnungen.

  • Fair Company 2019
  • Charta der Vielfalt
  • TOP Karriere
  • TOP Employer EU
  • TOP Employer DE
  • Trainee Siegel
  • Total Quality

Kontakt zum Unternehmen.

Jennifer Reintges
Jennifer Reintges
Human Resources

Das klingt gut? Dann bewirb dich jetzt!

Das klingt gut?
Dann bewirb dich jetzt!
Offene Jobangebote
Das klingt gut?
Dann bewirb dich jetzt!
Offene Jobangebote