salesforce.com Germany GmbH

Du hast bisher noch nie von Salesforce gehört? Dann wird es Zeit, dass du uns kennenlernst!  Salesforce ist das am schnellsten wachsende IT Unternehmen weltweit, wir sind einer der beliebtesten Arbeitgeber im High-Tech-Sektor.

1 freier Job.

International Sales Trainee Program

salesforce.com Germany GmbH
  • Dublin
  • vom 24.10.2020

Informationen zum Unternehmen.

Salesforce wurde 1999 von Marc Benioff mit der Vision gegründet, Customer Relationship Management (CRM) neu zu definieren. Salesforce war das erste Unternehmen, das Software über die Cloud anbot. Heute vertrauen mehr als 150.000 Unternehmen aller Branchen und Größen auf Salesforce.

Warum sollten Absolventen in Ihrem Unternehmen starten?

Bei Salesforce haben wir eine starke Coaching- und Talent-Development-Kultur aufgebaut. Unser schnelles Wachstum bietet gerade für Absolvent_innen* viele verschiedene Möglichkeiten in einem innovativen und dynamischen Umfeld zu lernen, zu wachsen und die Basis für ihren Karrierestart zu legen.

Wie sieht die Einarbeitung für neue Mitarbeitende aus?

Egal in welcher Rolle Mitarbeitende bei Salesforce anfangen, die ersten zwei Tage werden beim gemeinsamen Onboarding verbracht. Hier gibt es Einblicke in die verschiedenen Unternehmensbereiche und die einzigartige Salesforce-Kultur. Besonders ist, dass im Rahmen des Onboardings am zweiten Tag eine Volunteering Activity integriert ist. Am Standort München wird beispielsweise für einen Nachmittag die Münchner Tafel unterstützt. Eine klasse Gelegenheit, die neuen Kollegen kennenzulernen und gemeinsam zu unterstützen. Nach diesen ersten beiden Tagen des Onboardings geht es für die Mitarbeitenden in ihre Teams. Je nach Rolle folgt ein spezifisches Training, Bootcamps und Workshops international und national.

Für welche Werte steht Ihr Unternehmen?

Salesforce steht für Vertrauen, Kundenerfolg, Innovation und Chancengleichheit. Diese Werte spiegeln sich auch in dem philanthropischen Modell wider, auf dem Salesforce 1999 gegründet wurde. Das 1-1-1-Modell ist tief in unserer Firma verankert und ermöglicht es unseren Mitarbeitenden, sich sozial zu engagieren. Wir spenden ein Prozent unserer Produkte ein Prozent unseres Gewinns und ein Prozent unserer Mitarbeiterzeit gemeinnützigen Vereinen, sozialen Einrichtungen, Schulen oder auch Social Businesses. Konkret bedeutet dies, dass alle Mitarbeitenden 56 Stunden pro Jahr für freiwilliges Engagement nutzen können.

Wie ist die Arbeitsatmosphäre?

„Ohana“ ist das Hawaiianische Wort für „Familie“. Bei Salesforce sind wir eine Ohana von Trailblazern – d.h. Wegbereitern – zu der unsere Kunden, Mitarbeiter, Partner und Communities gehören. Wir kümmern uns um einander, haben Spaß zusammen und arbeiten gemeinsam daran, die Welt zu verbessern. So schaffen wir ein Arbeitsumfeld, in dem Diversity und Inklusion keine Ausnahme, sondern die Regel sind und wo sich alle Mitarbeitenden wohl dabei fühlen, die eigene Persönlichkeit authentisch zu leben.

Wie kann die Karriereentwicklung aussehen?

Für Berufseinsteiger, die in unserem Sales-Trainee-Programm starten, führt der Weg aus dem Business und Sales Development in eine Account-Executive-Position. Doch auch Wechsel in andere Bereiche und an andere Unternehmensstandorte sind möglich. Aufgrund unseres starken Wachstums bieten sich ständig neue Möglichkeiten.

Diese Benefits werden geboten.

 

Awards und Auszeichnungen.

  • Fortune 100 Best Companies to Work for
  • Fortune Magazine 100
  • Most Admired Software Company
  • Most Innovative Company

Kontakt zum Unternehmen.

Kathrin Federau
Kathrin Federau
EMEA Futureforce Recruiterin
Das klingt gut?
Dann bewirb dich jetzt!
Offene Jobangebote