Jobs per E-Mail
Verpasse keine Jobs!
MAZARS GmbH & Co. KG
Deine Daten
Du hast bereits einen Account?

Jobs
MAZARS GmbH & Co. KG

Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung spezialisiert und in über 90 Ländern vertreten ist.

Freie Jobs

Informationen zum Unternehmen

Das ist Mazars

Wir sind eine global integrierte Partnerschaft – und genauso führen wir unser Unternehmen: partnerschaftlich auf jeder Ebene. Ob es um die Zusammenarbeit mit unseren Mandantinnen und Mandanten geht oder unseren Teamspirit. Ob im Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuern, Recht, Accounting, Financial Advisory oder Consulting.

Gegründet in Europa und in der Welt zuhause, ist Mazars heute in 90 Ländern vertreten. 44.000 Expert*innen sind jeden Tag vertrauensvoll für unsere vielfältigen Mandant*innen aktiv, um ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und weiterzuentwickeln. Gemeinsam leisten wir einen Beitrag für die wirtschaftlichen Grundlagen einer gerechten, prosperierenden Welt.

Unsere Stärke ist die Verbindung von fachlicher Exzellenz und exzellenter Zusammenarbeit: Dieser team- und fachübergreifende, länder- und kulturübergreifende Austausch lässt uns immer wieder den entscheidenden Schritt voraus sein.

Stillstand, was ist das? Wir sind immer in Bewegung. Ob es um neue Märkte geht, ums Schritthalten im Wettbewerb, um innovative Technologien – oder um Deine Karriere. Die Zukunft denken wir schon heute mit. Denn nur gemeinsam wird morgen richtig gut.

Spitze Ellenbogen brauchst Du bei uns nicht: Von Tag eins kannst Du spüren, dass wir aus Überzeugung Teamplayer sind. Jede und jeder von uns ist einzigartig, und das ist gut so. Deshalb fördern wir, was Dich ausmacht. Damit Du Dein bestes Du werden und Deine Talente voll entfalten kannst. Und Du die Gewissheit hast, mit Mazars die smarteste Entscheidung für Deine Karriere getroffen zu haben.

Wir sind begeistert von unserer Arbeit, doch unser Leben dreht sich um so viel mehr. Wir sind Familienmenschen, Freunde, Reisende. Sportbegeisterte, Kulturinteressierte, Ehrenamtliche. Unsere Erfahrung beweist uns immer wieder, dass die besten Ergebnisse für unser Unternehmen genau daher kommen – dass wir Menschen sind und bleiben.

Unser Portfolio ist so divers wie unsere Teams: Wir sprechen nicht nur von internationaler Kultur, wir leben sie. Bei uns kommen Talente aus 45 Nationen zusammen, und wir sind in 90 Ländern aktiv. Gemeinsam schauen wir über Hierarchien hinweg und über Grenzen hinaus, hören zu und tauschen uns aus, mit Kunden und im Team.

Fotos und Videos

Benefits

Awards und Auszeichnungen

Kontakt zum Unternehmen

Joana Frey
Joana Frey
Talent Acquisition Managerin - Audit
Tabea Thönnessen
Tabea Thönnessen
Talent Acquisition Managerin - Consulting/Legal/FAS
Anja Staffe
Anja Staffe
Talent Acquisition Managerin - AOS/Tax
Cristina Craciun
Cristina Craciun
Talent Acquisition Managerin – Audit
Denis Beringer
Denis Beringer
Talent Acquisition Manager - AOS/Tax
Kristin El Ghoul
Kristin El Ghoul
Talent Acquisition Managerin - IT Consulting, CC
Das klingt gut?
Dann bewirb dich jetzt!
Offene Jobangebote