Drägerwerk AG & Co. KGaA

Karriere bei Drägerwerk AG & Co. KGaA

Jedes Leben ist einzigartig. Es zu schützen, zu unterstützen und zu retten – dafür setzen wir uns bei Dräger jeden Tag ein.

Wir sind ein Unternehmen, in dessen Adern Herzblut fließt – das von über 13.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ohne ihre Begeisterung, ihren Mut und ihre Persönlichkeit würden wir nicht dort stehen, wo wir heute sind: an der Weltspitze der Medizin- und Sicherheitstechnik.

Unsere Kunden vertrauen unseren Produkten ihr wichtigstes Gut an: ihr Leben. Eine große Verantwortung. Eine große Aufgabe. Wir suchen Menschen, die nicht nur die schnelle Karriere wollen, sondern darüber hinaus Aufgaben suchen, für die es sich lohnt zu arbeiten. Menschen, die den Mut haben, unbekannte Denkrichtungen einzuschlagen. Menschen, die neugierig sind und ein offenes Ohr haben. Menschen, die sich mit Leidenschaft und Engagement für eine Idee einsetzen und andere dafür begeistern. Kurz: Menschen, die mit uns daran arbeiten, dass aus Technik »Technik für das Leben« entsteht!

www.draeger.com/impressum

Aktuelle Stellenangebote (1)

Branchen

Medizintechnik, Sicherheitstechnik

Adresse

Moislinger Allee 53 - 55
23558 Lübeck