PAUL HARTMANN AG

Karriere bei PAUL HARTMANN AG

HARTMANN ist ein international führender Hersteller von Medizin- und Hygieneprodukten. Und diese hervorragende Marktposition bauen wir weiter aus – gemeinsam mit knapp über 10.000 Mitarbeitern in über 30 Ländern. In einer Welt, in der das Thema Gesundheit immer umfassender thematisiert und professioneller gehandhabt wird, bieten wir unseren Kunden einfache und effiziente Lösungen zum Wohl der Patienten. Dies bringen wir mit unserem Markenversprechen „Going further for health“ zum Ausdruck. Heute umfasst das weltweit tätige Unternehmen die fünf Geschäftssegmente OP-Management, Wundmanagement, Inkontinenz, Diagnostik und Desinfektion.

Umsatz:

Im Geschäftsjahr 2014 ist es der HARTMANN GRUPPE gelungen, die Umsatzerlöse weltweit auf 1.862,0 Mio. EUR zu steigern. Dies entspricht einem Plus von 3,8 % gegenüber dem Rekordumsatz des Vorjahres. Vor dem Hintergrund der Chancen aus dem demografischen Wandel und der Entwicklung in aufstrebenden Schwellenländern, aber auch der Risiken aus den Veränderungen in den nationalen Gesundheitssystemen sieht sich HARTMANN gut aufgestellt, seinen profitablen Wachstumskurs fortzusetzen.

Aktuelle Stellenangebote (2)

Mitarbeiter

mehr als 3000

Adresse

Paul-Hartmann Straße 12
89522 Heidenheim