hkp/// group

Die hkp/// group ist eine Unternehmensberatung an der Schnittstelle von Strategie, HR und Finanzen – geprägt von fachlicher Tiefe, handwerklicher Leidenschaft und partnerschaftlichem Miteinander. Ganz im Sinne unserer Maxime „Performanc…  weiterlesen
  1. Interviews mit Mitarbeitern.

  2. Informationen zum Unternehmen.

    Die hkp/// group ist eine Unternehmensberatung an der Schnittstelle von Strategie, HR und Finanzen – geprägt von fachlicher Tiefe, handwerklicher Leidenschaft und partnerschaftlichem Miteinander. Ganz im Sinne unserer Maxime „Performance, Passion, Partnership“! Das schätzen unsere Kunden, Konzerne und mittelständische Champions.

    Warum sollten Absolventen in Ihrem Unternehmen starten?

    In nur drei Jahren entwickelt man sich vom Berufseinsteiger zum gefragten Experten für HR- oder Vergütungsthemen. Spannende Projekte, regelmäßige Fortbildungen und garantierte Beförderungen sorgen für stetigen Fortschritt – Mitarbeiterevents und sympathische Kolleginnen und Kollegen sorgen für Spaß und eine tolle Arbeitsatmosphäre.

    Wie sieht die Einarbeitung für neue Mitarbeiter aus?

    Ab dem ersten Tag kümmert sich ein „Buddy“ darum, dass du gut bei uns und in deinem Aufgabenbereich ankommst. Fachlich wirst du durch ein vielseitiges und schrittweise verlaufendes Onboarding-Programm mit dem Handwerkszeug ausgestattet, dass du für deine Karriere bei uns brauchst.

    Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es für Berufseinsteiger?

    Bei der hkp/// group lernt man jeden Tag: Entweder durch herausfordernde Projekte, wöchentliche Jours fixes der Consultants und Analysten mit Vorträgen und kostenfreiem Lunch oder durch das interne Weiterentwicklungsprogramm, das man auf dem Weg zum Consultant durchläuft.

    Gibt es die Möglichkeit einer internationalen Karriere?

    Projekte in den Bereichen HR und Vergütung kennen keine Grenzen. Als Experte für Organisationsentwicklung oder „Compensation and Benefits“-Themen ist man auf dem internationalen Arbeitsmarkt begehrt.

    Für welche Werte steht Ihr Unternehmen?

    „Performance, Passion, Partnership“ – das steht bei uns im Mittelpunkt. Wir lieben es Organisationen zu bewegen und wissen, dass wir damit viel Verantwortung tragen. Aus diesem Grund setzen wir höchste Ansprüche an unsere Arbeit, aber auch an das partnerschaftliche Miteinander von völlig unterschiedlichen, vielfältigen Charakteren. Bei uns kommt man nicht mit Ellenbogen weiter, sondern mit Genauigkeit, fachlicher Tiefe, Leidenschaft und Hilfsbereitschaft.

    Wie ist die Arbeitsatmosphäre?

    Bei aller fachlichen Präzision, kommt bei der hkp/// group der Spaß nie zu kurz. Das gilt für die Stimmung in den Büros genauso wie für die Mitarbeiterevents.

    Werden neue Mitarbeiter im Unternehmen betreut?

    Beim Start in die Welt der hkp/// group steht jedem ein Buddy zur Seite.

    Bekommen Berufseinsteiger regelmäßig Feedback?

    Als Unternehmensberatung, die sich unter anderem dem Thema Performance- und Talent Management widmet, ist Feedback nicht nur eine Worthülse, sondern gelebte Kultur. Regelmäßige Rückmeldungen sorgen für stetige Weiterentwicklung.

    Wie kann die Karriereentwicklung aussehen?

    Jedes halbe Jahr ist ein Gehaltssprung vorgesehen, jedes Jahr ein Aufstieg in die nächst höhere Position. So entwickelt man sich vom Analyst zum Senior Analyst bis zum Consultant. Nach drei Jahren überlegen wir gemeinsam, ob du bei uns bleiben möchtest oder in die Unternehmenswelt wechseln willst – auch hierbei wären wir dir am Ende mit unseren guten Kontakten behilflich. Wir freuen uns aber, wenn du bei uns bleibst!

  3. Fotos und Videos.

  4. Benefits.

     
  5. Kontakt zum Unternehmen.

    Maria Mitterberger
    Maria Mitterberger
    Recruiting Manager hkp/// group