idea.invest GmbH

STORITY, Hamburgs neuestes Log-Tech, das die Idee des Selfstorage mit einer hochwertigen On-Demand Lieferung kombiniert.
  1. Informationen zum Unternehmen.

    In einem jungen dynamischen Team arbeiten wir im tagtäglich gemeinsam daran, Storage kombiniert mit Delivery so befreiend zu machen, wie noch nie

    Mit dem Konzept von STORITY bieten wir reale Lösungen anstatt theoretischer Ansätze. Praktische Erfahrungswerte aus der Logistik, akademische Hintergründe aus vielfältigsten Studiengängen sowie eine interkulturelle Kompetenz aus zahlreichen Auslandsaufenthalten unterstützen uns bei der erfolgreichen Umsetzung sowie weiteren Entwicklung von STORITY. Hamburg-Altona ist das Zuhause unseres Team-Büros, unser Lager ist in der Nähe des Hamburger Messegeländes beheimatet.

  2. Benefits.

     
  3. Kontakt zum Unternehmen.

    Laura Böhrke
    Laura Böhrke
    HR