Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH

Brandzeichen ist eine Agentur für Markenberatung, Markenkommunikation, PR und Social Media. Brandzeichen ist mehr als eine reine PR-Agentur.
  1. 5 freie Jobs.

    Trainee Markenkommunikation PR/Social Media (M/W)

    Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH
    Düsseldorf
    vom 13.06.2018

    (Junior) Berater Markenkommunikation PR/Social Media (m/w)

    Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH
    Hamburg
    vom 13.06.2018

    Studentische Aushilfe (M/W) im Bereich Markenkommunikation PR/Social Media

    Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH
    München
    vom 26.01.2018

    Trainee Markenkommunikation PR/Social Media (m/w) - München

    Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH
    München
    vom 08.01.2018

    Trainee Markenkommunikation PR/Social Media (m/w) - Düsseldorf

    Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH
    Düsseldorf
    vom 08.01.2018
  2. Informationen zum Unternehmen.

    Brandzeichen ist eine Agentur für Markenberatung, Markenkommunikation, PR und Social Media.

    Brandzeichen ist mehr als eine reine PR-Agentur. Als Agentur für Markenberatung und Kommunikation stellen wir die Marke in den Fokus unserer Arbeit. Davon ausgehend planen wir die Markenkommunikation strategisch und wählen die optimalen Kanäle und Maßnahmen für die jeweiligen Bedürfnisse.

    Unser Leistungsportfolio umfasst strategische Markenberatung und Markenkommunikation, Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations, die Entwicklung und Umsetzung von integrierten Social-Media-Kampagnen und Kreation.

    Das Unternehmen wurde im Jahr 2004 von unserem CEO Victoria Wagner gegründet. Seitdem ist die Agentur dynamisch und nachhaltig gewachsen – sowohl in der Anzahl der Mitarbeiter als auch der betreuten Kunden und Branchen. Inzwischen beschäftigt Brandzeichen rund 80 Mitarbeiter. Im Januar 2012 wurde neben dem Hauptsitz in Düsseldorf ein zweiter Standort in Hamburg eröffnet, der als Kompetenzzentrum für den Bereich Food & Beverage fungiert.
    Gut ein Jahr nach der Eröffnung der ersten Dependance in Hamburg, eröffnete die Brandzeichen – Markenberatung und Kommunikation GmbH im März 2013 einen weiteren Standort in München. Die neue Präsenz in München betreut Kunden des Premium- und Luxussegments, die überwiegend im Süden Deutschlands niedergelassen sind.

    Der Name Brandzeichen geht zurück auf die in das Fell wertvoller Zuchttiere gebrannten Kennzeichen, die Auskunft über deren Abstammung geben. Zudem beinhaltet der Unternehmensname das englische Wort für Marke („brand“) und das Wort „Zeichen“ – zwei Elemente für die die Agentur mit ihrer Beratungsleistung steht: Die einzigartige Identität einer Marke, die bei allen Maßnahmen im Mittelpunkt steht, sowie ein Zeichen für diese Marke zu setzen.