VÄTER gGmbH

Karriere bei VÄTER gGmbH

Die Vision der Väter gGmbH ist eine Gesellschaft, in der auch berufstätige Männer in lebendiger und inniger Verbindung mit ihren Kindern leben können. In Zusammenarbeit mit Unternehmen, politischen Entscheidungsträgern und gesellschaftlichen Gruppen setzen wir uns dafür ein, dass Männer zugleich beruflich engagiert und aktiver Vater sein können. Dafür wurde unser Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter, Volker Baisch 2007 von Ashoka Deutschland für seine gemeinnützige Unternehmensberatung als Social Entrepreneur ausgezeichnet (www.ashoka.org/de). Die Väter gGmbH ist der führende Anbieter in diesem Bereich und hat berät zudem Politik, Stiftungen und Verbände.

 

Kollegialer Umgang auf Augenhöhe hat für uns oberste Priorität, denn so können wir die Ideen jedes einzelnen im Dialog weiterentwickeln und schnell zu den besten Lösungen kommen. Flexible Arbeitszeiten, agiles und mobiles Arbeiten sind für uns Alltag. Wir leben eine Ergebnis- und keine Präsenzkultur.

Aktuelle Stellenangebote

VÄTER gGmbH hat aktuell keine Stellenangebote veröffentlicht.

Viele Unternehmen suchen in der ABSOLVENTA-Lebenslaufdatenbank nach neuen Mitarbeitern. Melde dich jetzt an und lass dich finden.

Mitarbeiter

15

Branchen

Erziehung/Aus- & Weiterbildung, Gemeinnützig, Unternehmensberatung

Adresse

Ruhrstraße 19
22761 Hamburg