Mister Spex GmbH

Karriere bei Mister Spex GmbH

Wir von Mister Spex etablieren eine neue, zeitgemäße Art des Brillenkaufs – indem wir die Vorteile des E-Commerce mit Beratungsangeboten und Dienstleistungen beim Optiker vor Ort verbinden. Mehr Auswahl, bessere und transparente Preise in einem einfachen, intuitiven Prozess. Kurz – mit allen Services, die unsere Kunden brauchen.

Wir sind immer auf der Suche nach cleveren Köpfen, die gerne mit anpacken, Verantwortung nicht scheuen und mit uns gemeinsam den Optikmarkt revolutionieren wollen! Wir freuen uns auf Ideen, Tatendrang, flinke Hände und gute Argumente ­– wir freuen uns auf alle, die uns beim Wachstum und auf dem Weg zum weiteren Erfolg begleiten. Dein Beruf ist Deine Leidenschaft? Du willst Fußspuren hinterlassen? Dann suchen wir genau Dich!

Aktuelle Stellenangebote

Mister Spex GmbH hat aktuell keine Stellenangebote veröffentlicht.

Viele Unternehmen suchen in der ABSOLVENTA-Lebenslaufdatenbank nach neuen Mitarbeitern. Melde dich jetzt an und lass dich finden.

Branchen

Einzelhandel, Internet-Dienstleistungen/Portale/ Datenverarbeitung, Sonstige Branchen

Adresse

Greifswalder Str. 156
10409 Berlin