Unsere Vision: “Become Europe’s favourite way and place to buy eyewear.”

Karriere bei Mister Spex GmbH

Wir von Mister Spex etablieren eine neue, zeitgemäße Art des Brillenkaufs – indem wir die Vorteile des E-Commerce mit Beratungsangeboten und Dienstleistungen beim Optiker vor Ort verbinden. Mehr Auswahl, bessere und transparente Preise in einem einfachen, intuitiven Prozess. Kurz – mit allen Services, die unsere Kunden brauchen.

Wir sind immer auf der Suche nach cleveren Köpfen, die gerne mit anpacken, Verantwortung nicht scheuen und mit uns gemeinsam den Optikmarkt revolutionieren wollen! Wir freuen uns auf Ideen, Tatendrang, flinke Hände und gute Argumente ­– wir freuen uns auf alle, die uns beim Wachstum und auf dem Weg zum weiteren Erfolg begleiten. Dein Beruf ist Deine Leidenschaft? Du willst Fußspuren hinterlassen? Dann suchen wir genau Dich!

    + Einstiegsmöglichkeiten bei Mister Spex

  • Praktikum – bei uns kannst Du die meisten Unternehmensbereiche im Rahmen eines Praktikums entdecken. Der ideale Zeitraum dafür beträgt drei bis sechs Monate. Bei uns heißt ein Praktikum nicht Kaffee kochen und Akten kopieren, sondern vom ersten Tag an aktiv im Tagesgeschäft unterstützen und eigene Projekte übernehmen. Natürlich wird jedes Praktikum bei uns vergütet! Wenn die richtige Ausschreibung nicht dabei ist – einfach initiativ bewerben: Wir machen vieles möglich!

    Studentische Hilfskraft – Unterstützung von studentischen Hilfskräften bekommen wir vor allem im Lager, in der Optikerwerkstatt und im Retourenmanagement. Aber auch in der IT oder im Bereich Marketing. Eine nette Art Geld zu verdienen und dabei noch etwas zu lernen. 20 Stunden pro Woche sind maximal möglich.

    Festanstellung – Viele unserer Mitarbeiter haben den Einstieg bei Mister Spex durch ein Praktikum gefunden oder über eine klassische Bewerbung auf eine ausgeschriebene Position. Sollte die passende Stelle nicht dabei sein, bewerbe Dich gerne initiativ und wir prüfen, was zu Dir passen könnte.

Aktuelle Stellenangebote (1)

Mister Spex GmbH - Verpasse keine neuen Jobs Wir informieren dich per E-Mail, wenn Mister Spex GmbH neue Stellenangebote bei uns veröffentlicht.

Benachrichtigung aktivieren
Premium-Profil

Mitarbeiter

über 350

Branchen

Einzelhandel, Internet-Dienstleistungen/Portale/ Datenverarbeitung, Sonstige Branchen

Adresse

Greifswalder Str. 156
10409 Berlin

Standorte

Berlin

Weitere Profile

Unsere Benefits als Arbeitgeber

Erfahrungsberichte von Mitarbeitern

  • Mitarbeiterin Mister Spex Marketing/ SEO

    Bei Mister Spex bin ich Teil des Online Marketing Teams und betreue unter anderem unsere Zusammenarbeit mit Bloggern. Der freundliche, ehrliche und familiäre Umgang unter den Kollegen führt zu einem sehr angenehmen Arbeitsklima. Wer bei Mister Spex arbeiten möchte, sollte teamfähig sein, lösungsorientiert denken und ein hohes Maß an Eigeninitiative mitbringen.


    Marlen Bahn, Mitarbeiterin Mister Spex Marketing/ SEO
  • Mitarbeiter Mister Spex  IT

    Ich bin bei Mister Spex als Scrum Master tätig. Meine Aufgabe ist es, gute Teams noch besser zu machen, bei inhaltlichen Herausforderungen zu unterstützen und zur Verbesserung der IT-Prozesse beizutragen. Dazu organisiere und moderiere ich sogenannte "Scrum-Meetings". Oder vereinfacht gesagt, ich beobachte, begeistere und befähige. Was Mister Spex als Arbeitgeber für mich besonders macht, ist die Innovationskraft.


    Kevin Wölfer, Mitarbeiter Mister Spex IT
  • Mitarbeiter Mister Spex Produktmanagement

    Ich arbeite unter anderem als Product Owner für eines der Entwicklerteams sowie als Product Manager im Backend bei Mister Spex. Hier geht es ausschließlich darum, welche Fähigkeiten in jedem Einzelnen stecken, und nicht etwa darum, wie man sich kleidet. Auch super: Der Kicker-Tisch, an dem sich jeder mal eine Auszeit nehmen kann.


    Ulrich Tietze, Mitarbeiter Mister Spex Produktmanagement

Presse

  • 11.04.2016
    Mister Spex GmbH
    Unser News Blog

    Hier findest Du aktuelle Termine, Medienberichte und Backstage Informationen zu Mister Spex

Auszeichnungen