Akademische Ghostwriter - Dr. Franke-Consulting

Seit 1988 sind wir im deutschsprachigen Raum als wissenschaftliches Text- und Schreibbüro äußerst erfolgreich für unserer Kunden tätig. Wir arbeiten ausschließlich mit hochqualifizierten Akademikern, die mindestens einen Universitätsabs…  weiterlesen
  1. 3 freie Jobs.

      Hochschulabsolventen (m/w) unterschiedlicher Fachrichtungen gesucht

      Akademische Ghostwriter - Dr. Franke-Consulting
      bundesweit
      vom 26.10.2017

      Studentenjob

      Akademische Ghostwriter - Dr. Franke-Consulting
      bundesweit
      vom 26.10.2017

      Professoren, verschiedener Fachrichtungen gesucht

      Akademische Ghostwriter - Dr. Franke-Consulting
      bundesweit
      vom 26.10.2017
  2. Informationen zum Unternehmen.

    Seit 1988 sind wir im deutschsprachigen Raum als wissenschaftliches Text- und Schreibbüro äußerst erfolgreich für unserer Kunden tätig. Wir arbeiten ausschließlich mit hochqualifizierten Akademikern, die mindestens einen Universitätsabschluss mit Prädikatsexamen nachweisen können.

    Unser Angebot richtet sich an Unternehmen, Unternehmensberatungen, öffentlich-rechtliche Institutionen und interessierte Privatpersonen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung.

     

    Was machen wir?

    Anfang der 90er Jahre wurde von uns der Begriff der “Akademischen Ghostwriter” als Synonym für unser hochqualifiziertes wissenschaftliches Autorenteam eingeführt und etabliert. Dr. Franke-Consulting – Akademische-Ghostwriter wurde als Wortmarke urheberrechtlich geschützt.

    Unsere wissenschaftlichen Ghostwriter arbeiten kostengünstig, interdisziplinär, termingerecht und vertraulich. Unsere Kapazität gestattet es, auch größere Aufträge zügig, in Ihrem Sinne, zu bearbeiten.

    Egal ob wir Vorlesungsskript für eine private Universität oder ein Fachbuch für ein Unternehmen oder einen Fachartikel für einen Lehrstuhl anfertigen sollen. In Fragen des geschriebenen Wortes rund im wissenschaftliche Themen sind wir der richtige Ansprechpartner.

    Die Vielzahl unserer Mitarbeiter aus unterschiedlichen universitären Fachbereichen ermöglicht uns auch eine interdisziplinäre Betrachtungsweise der an uns herangetragenen Themen.

    Was machen wir nicht?

    Versprechungen, die wir nicht halten können!

  3. Fotos und Videos.

  4. Benefits.

     
  5. Kontakt zum Unternehmen.

    Roland Franke
    Roland Franke