Selbst sicher zum Erfolg!

Karriere bei borisgloger consulting GmbH

Boris Gloger Consulting ist Europas erste Unternehmensberatung für agiles Consulting und Training. Als Begründer der agilen Organisationsentwicklung ermöglichen wir durch wissenschaftlich fundierte Methoden wie Scrum das Neue Arbeiten. Mit unserer Unterstützung erlangen Management und Mitarbeiter einfach Klarheit beim Koordinieren von Projekten, Entwickeln von Produkten und Verändern von Organisationen. Diese Klarheit können sie sofort anwenden und führen damit sich selbst sicher zum Erfolg. Von unserer Expertise profitieren bereits zahlreiche Global Player und DAX® Unternehmen, wie zum Beispiel AutoScout24, Deutsche Post, Deutsche Telekom, Otto GmbH.

Aktuelle Stellenangebote (2)

borisgloger consulting GmbH - Verpasse keine neuen Jobs Wir informieren dich per E-Mail, wenn borisgloger consulting GmbH neue Stellenangebote bei uns veröffentlicht.

Benachrichtigung aktivieren
Premium-Profil

Umsatz

3.500.000,00 €

Branchen

Werbung/Marketing/PR/Messen/Ausstellungen und Events, Versicherungen, Unternehmensberatung, Telekommunikation/Wireless/ Dienstleistungen, Medizintechnik, Luft-/Raumfahrt, IT-Software - Systeme/Design, IT-Hardware - Programmierung/Design, IT-Dienstleistungen/EDV-Schulung, Finanzdienstleistungen, Fahrzeugbau/Kfz-Zulieferer, Bankdienstleistungen

Adresse

Lichtentaler Straße 7
76530 Baden-Baden

Standorte

Baden-Baden, Wien

Weitere Profile

Unsere Benefits als Arbeitgeber

Erfahrungsberichte von Mitarbeitern

  • Scrum Consultant

    Bereits der Weg zu Boris Gloger Consulting war erstaunlich: Online-Bewerbung abgeschickt, kurz darauf ein Telefoninterview, dann eine Einladung zur Vorstellungsrunde - insgesamt erwartete mich ein intensiver und aufwändiger Prozess, der ganz auf Interesse am Bewerber setzt, statt auf Konkurrenzkampf und schematisch abzuarbeitende Verfahren. Von Anfang an bestand so reger Austausch mit einer Reihe künftiger Kollegen, und über die Einstellung entscheidet am Ende - man glaubt es oder nicht - tatsächlich das ganze Team.

    Diese Atmosphäre von Kollegialität und gegenseitiger Verantwortung innerhalb des Teams ist stets spürbar - bis heute. Die Tätigkeit als Berater ist nicht nur inhaltlich fordernd und sehr zeitintensiv, sondern konfrontiert uns auch häufig mit ungewohnten Situationen und Problemen. Hier sind der Rückhalt des Teams, das Vertrauen und die Hilfsbereitschaft untereinander, wirklich Gold wert.

    Dies gilt auch für den Fortschritt bei uns selbst. Weder unser Unternehmen noch die Methode „Scrum“ sind starre Strukturen, im Gegenteil: ständig entwickeln wir weiter, probieren Neues aus und diskutieren die Köpfe heiss. Auch das ist möglich, und vor allem erfolgreich, weil es in einem Klima der Offenheit und des Respekts geschieht, das wir alle schätzen.


    Sebastian Hagn, Scrum Consultant

Presse

Auszeichnungen

Beiträge zum Unternehmen im ABSOLVENTA-Karriereguide

Karriere bei Boris Gloger: Einblicke vom Arbeitgeber
Personaler im Interview

Karriere bei Boris Gloger: Einblicke vom Arbeitgeber

Kristina Fierus ist als Personalreferentin bei der Boris Gloger Consulting GmbH tätig. Im Interview mit ABSOLVENTA berichtet sie vom Bewerbungsprozess, spricht über die Entwicklungsmöglichkeiten bei Boris Gloger und die Unternehmenswerte und verrät, wie hoch das Einstiegsgehalt für Absolventen ist.

Zum Artikel
Berufseinstieg bei Boris Gloger: Erfahrungen
Insider-Interview

Berufseinstieg bei Boris Gloger: Erfahrungen

Wilfried Hajek (30) hat seinen Magister-Abschluss in Psychologie an der Universität Klagenfurt absolviert und war danach Doktorand an der TU Chemnitz. Seit seinem Einstieg bei Boris Gloger leitet er als Junior Consultant ein Team von fünf Personen. Im ABSOLVENTA Interview spricht er darüber, was ihn am Auswahlprozes...

Zum Artikel