Für mehr fair!

Karriere bei Friendsurance

Friendsurances Vision ist es, Versicherungen für alle günstiger, fairer und einfacher zu machen. Mit dem Friendsurance-Prinzip führen wir als erstes Unternehmen weltweit eine Peer-2-Peer-Komponente im Versicherungsbereich ein, durch die Kunden bei Schadensfreiheit mit Beitragsrückzahlung belohnt werden. Mit diesem neuartigen Konzept sind wir globaler Vorreiter innerhalb der Versicherungsbranche und wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Über 80 Teammitglieder aus 18 Nationen arbeiten an unserem Büro in Berlin-Kreuzberg mit viel Leidenschaft an der Umsetzung dieser Vision. Eine starke kundenzentrierte Unternehmenskultur und faires Miteinander ist uns sehr wichtig: Wir sind daher stolz darauf, dass wir 2016 als einer der Top 3 Arbeitgeber Berlins ausgezeichnet wurden: 

https://www.kununu.com/at/presse/arbeitgeber-ranking-berlin-2016

Aktuelle Stellenangebote

Friendsurance hat aktuell keine Stellenangebote veröffentlicht.

Viele Unternehmen suchen in der ABSOLVENTA-Lebenslaufdatenbank nach neuen Mitarbeitern. Melde dich jetzt an und lass dich finden.

Friendsurance - Verpasse keine neuen Jobs Wir informieren dich per E-Mail, wenn Friendsurance neue Stellenangebote bei uns veröffentlicht.

Benachrichtigung aktivieren
Premium-Profil

Mitarbeiter

85

Branchen

Internet-Dienstleistungen/Portale/ Datenverarbeitung

Adresse

Mehringdamm 34
10961 Berlin

Standorte

Berlin

Weitere Profile

Presse