Hays

Hays ist weltweit die Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Dänemark unterstützen wir über 3.000 Spitzenunternehmen.
  1. 69 freie Jobs.

    Hochschulabsolventen (m/w)

    Hays
    Köln, Düsseldorf
    + 24 weitere
    Essen,
    Ulm,
    Berlin,
    Mannheim,
    Frankfurt am Main,
    München,
    Stuttgart,
    Leipzig,
    Hamburg,
    Nürnberg,
    Dortmund,
    Bern,
    Dresden,
    Hannover,
    Bonn,
    Augsburg,
    Freiburg,
    Walldorf,
    Ingolstadt,
    Bremen,
    Karlsruhe,
    Wiesbaden,
    Zürich,
    Basel
    vom 12.11.2018

    Manager of Candidate Relations (m/w)

    Hays
    Freiburg, Berlin
    + 14 weitere
    Bonn,
    Dortmund,
    Düsseldorf,
    Zürich,
    Basel,
    Genf,
    Bern,
    Hannover,
    Walldorf,
    Dresden,
    Essen,
    Wiesbaden,
    Augsburg,
    Zürich
    vom 12.11.2018

    Account Manager / Key Account Manager Specialist Recruitment (m/w)

    Hays
    Köln, Düsseldorf
    + 25 weitere
    Essen,
    Ulm,
    Berlin,
    Mannheim,
    Frankfurt/Main,
    München,
    Stuttgart,
    Leipzig,
    Hamburg,
    Nürnberg,
    Dortmund,
    Bern,
    Dresden,
    Hannover,
    Bonn,
    Zürich,
    Basel,
    Genf,
    Augsburg,
    Freiburg,
    Walldorf,
    Ingolstadt,
    Bremen,
    Karlsruhe,
    Wiesbaden
    vom 05.11.2018

    Personalassistent / Personalsachbearbeiter (m/w)

    Hays
    Frankfurt
    vom 13.11.2018

    Empfangsassistenz (m/w)

    Hays
    Stuttgart
    vom 13.11.2018

    Business Process Manager (m/w)

    Hays
    Mannheim
    vom 08.11.2018

    Recruiter / Manager of Candidate Relations (m/w)

    Hays
    Freiburg, München
    + 5 weitere
    Nürnberg,
    Augsburg,
    Stuttgart,
    Ulm,
    Ingolstadt
    vom 08.11.2018
  2. Interviews mit Mitarbeitern.

  3. Insights.

  4. Informationen zum Unternehmen.

    Was ist das Kerngeschäft Ihres Unternehmens?

    Hays ist weltweit die Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Dänemark unterstützen wir über 3.000 Spitzenunternehmen.

    Warum sollten Absolventen in Ihrem Unternehmen starten?

    Weil Personaldienstleistung boomt. Bei uns hast Du die Chance, Zukunft zu gestalten – die von Unternehmen, Menschen und Deine eigene. Hays ist weltweit die Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten und bildet ein weltweit erfolgreiches Netzwerk. Fachkräfte sind rar und werden in der Wirtschaft dringend benötigt. Mit Deinem Team führst Du Ingenieure, Biologen und Entwickler mit Unternehmen aller Branchen zusammen. So gibst Du Karrieren frische Impulse, schaffst Raum für neue Projekte und prägst die Arbeitswelt von morgen mit. Du selbst übernimmst bei Hays immer größere Verantwortung.

    Wie sieht die Einarbeitung für neue Mitarbeiter aus?

    Wir bieten Dir eine professionelle Einarbeitung und die Möglichkeit, Dich rasch im Unternehmen weiterzuentwickeln. Dein erster Schritt führt Dich in unser Hays Learning Center nach Mannheim. Gemeinsam mit den anderen Neuen nimmst Du an Modulen teil, die Dich perfekt auf Deine künftigen Aufgaben in Vertrieb oder Backoffice vorbereiten – in Praxisübungen, Rollenspielen und Gesprächssimulationen. Du lernst die wichtigen Erfolgstechniken kennen und die Besonderheiten unseres Geschäftsmodells verstehen. Während der Workshops und bei Events hast Du viel Zeit, Deine neuen Kollegen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Bei Deiner praktischen Einarbeitung in der Niederlassung steht dir ein Mentor aus Deinem Team mit Rat und Tat zur Seite.

    Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es für Berufseinsteiger?

    Regelmäßige Weiterbildungen und das Feedback von Profis qualifizieren Dich schnell für neue Aufgaben und mehr Verantwortung. In kurzer Zeit wächst Du zum echten Professional heran, rhetorisch versiert, präsentations- und akquisestark. Dann bist Du bereit, mit hoch qualifizierten Spezialisten und Top-Entscheidern auf Augenhöhe zu verhandeln.

    Dein individuelles Weiterbildungsangebot bei Hays: – Training-on-the-Job – Mentoren – Seminare – Workshops – Feedback von Kollegen

    Gibt es die Möglichkeit einer internationalen Karriere?

    Du startest grundsätzlich als Mitarbeiter in der D-A-CH-DK-Region. Hays unterstützt jedoch gerne Mitarbeiter, die sich weiterentwickeln und internationale Erfahrungen innerhalb des Konzerns sammeln möchten. Mit unserem International Transfer Program ermöglichen wir Dir auf Wunsch, schon nach zwei Jahren interessante Aufgaben an einem unserer ausländischen Standorte zu übernehmen.

    Für welche Werte steht Ihr Unternehmen?

    Bei uns findest Du eine Arbeitsumgebung, in der Du Dein volles Potenzial entfalten kannst. Für unsere faire Personalpolitik und professionelle Karriereentwicklung wurden wir mehrfach ausgezeichnet – vom unabhängigen CRF Institute als »Top Arbeitgeber« in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Flache Hierarchien, ein kollegiales Arbeitsklima und eine offene Kommunikation sind für uns selbstverständlich.

    Bekommen Berufseinsteiger regelmäßig Feedback?

    Bei Hays ist alles für Dich drin: Erfolg ist bei uns Einstellungssache. Jeder unserer Mitarbeiter entfaltet seine persönlichen Stärken und ist mit Herz dabei. Dafür bieten wir den richtigen Rahmen: direktes Feedback und offene Kommunikation.

    Wie kann die Karriereentwicklung aussehen?

    Bei Hays kannst Du Dich systematisch entwickeln – „on-the-Job“, unterstützt durch Workshops und Seminare. Weil Praxiserfahrung uns besonders wichtig ist, arbeitest Du schon früh in einem unserer Teams mit. Ein erfahrener Kollege steht Dir dort als Mentor mit Rat und Tat zur Seite.

    Du willst auch Führungsverantwortung übernehmen? Dafür findest Du bei uns beste Voraussetzungen. Wir besetzen unsere Management- und Führungspositionen zum größten Teil mit eigenen Nachwuchskräften. Bei Hays hängt die Karriere nicht von der Dauer der Unternehmenszugehörigkeit ab. Wer ambitioniert und erfolgreich ist, kommt schnell weiter.

  5. Fotos und Videos.

  6. Benefits.

  7. Awards und Auszeichnungen.

    • Best Recruiter Deutschland
    • Fair Company 2017
    • Best Place to Learn
    • Top Employer 2018 Deutschland
    • Top Employer 2018 Schweiz
    • Top Employer 2018 Österreich
  8. Kontakt zum Unternehmen.

    Internal Recruiting
    Internal Recruiting