Softing Project Services GmbH

Karriere bei Softing Project Services GmbH

Als Spezialist im Automotive Engineering leisten wir in unseren Kernthemen Diagnose, Messen und Testen einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden. Eine Tatsache , die wir neben einer über 30jährigen Erfahrung im Bereich der Automobilelektronik vor allem unseren hochqualifizierten, engagierten Mitarbeitern verdanken.

Als Tochterunternehmen der Softing AG arbeiten wir eng vernetzt mit den anderen Unternehmensteilen des Automotive Segments zusammen. Unsere Kunden profitieren dabei vor allem von unserer ausgewiesenen Technologiekompetenz und von der ausgezeichneten Qualifikation unserer Mitarbeiter. Aktuelles technisches Know-How, Eigeninitiative und Motivation jedes Einzelnen sind Basis und Rückgrat unseres Erfolges.

Daher fühlen wir uns nicht nur unseren Kunden gegenüber verpflichtet. Auch das Wohl unserer Mitarbeiter und ihre persönlichen Ziele nehmen wir ernst. In technisch anspruchsvollen Projekten werden immer wieder die Vorteile unserer flachen Hierarchie und der Vernetzung aller relevanten Beteiligten – direkt beim Kunden vor Ort und bei Softing – deutlich. Fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für den Einzelnen mit individuellen Schulungsangeboten sind für uns ebenso wichtig wie eine gute Arbeitsatmosphäre und hohe Arbeitsplatzsicherheit.

Aktuelle Stellenangebote (9)

Softing Project Services GmbH - Verpasse keine neuen Jobs Wir informieren dich per E-Mail, wenn Softing Project Services GmbH neue Stellenangebote bei uns veröffentlicht.

Benachrichtigung aktivieren
Premium-Profil

Branchen

Ingenieurdienstleistungen, Fahrzeugbau/Kfz-Zulieferer, IT-Software - Systeme/Design, IT-Hardware - Programmierung/Design

Adresse

Richard-Reitzner-Allee 6
85540 Haar

Standorte

Haar

Auszeichnungen