RegioHelden - Lokale Internetwerbung messbar

Karriere bei RegioHelden GmbH

Die RegioHelden GmbH ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland und seit Kurzem Teil des führenden deutschen Werbevermarkters Ströer SE & Co. KGaA. Unsere Aufgabe besteht darin, für Kleinunternehmer und Mittelständler aus über 80 Branchen nachhaltig Neukunden-Anfragen durch messbare Internetwerbung zu generieren.

Seit 2009 ist die RegioHelden GmbH zertifizierter Google AdWords-Partner und seit 2012 Google Premium KMU Partner. Die RegioHelden liegen bei der Kundenzufriedenheit ganz vorne und belegen laut einer Google-Umfrage bei den Kunden deutschlandweit den ersten und europaweit den zweiten Platz aller AdWords-Partner.

Heute sind RegioHelden mit über 250 Mitarbeitern, inkl. Tochtergesellschaft, an 9 Standorten in Deutschland im Einsatz. Ganz klar: Neue Helden braucht das Land!

Aktuelle Stellenangebote (11)

RegioHelden GmbH - Verpasse keine neuen Jobs Wir informieren dich per E-Mail, wenn RegioHelden GmbH neue Stellenangebote bei uns veröffentlicht.

Benachrichtigung aktivieren
Premium-Profil

Branchen

Internet-Dienstleistungen/Portale/ Datenverarbeitung, IT-Software - Systeme/Design, Werbung/Marketing/PR/Messen/Ausstellungen und Events

Adresse

Marienstraße 23
70178 Stuttgart

Standorte

Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart, München

Weitere Profile

Unsere Benefits als Arbeitgeber

Erfahrungsberichte von Mitarbeitern

  • Senior Internet Marketing Berater

    "Ich bin jetzt seit 3 Jahren im Vertrieb am Standort Stuttgart tätig. An einem normalen Arbeitstag führe ich viele Kundengespräche, bei denen ich die Kunden im Bereich der Neukundengewinnung berate. Zwischendurch findet man mich gerne auch mal am Kickertisch oder an der Playsi ;-)”


    Michael, Senior Internet Marketing Berater
  • Auszubildende im Team Web Design

    "Ich bin Azubi im Webdesign und gestalte die mini Webseiten für unsere Kunden. Ich bin gerne hier, weil eine schöne und freundschaftliche Atmosphäre herrscht und wir neben der Arbeit auch viel Spaß zusammen haben. Toll ist, dass ich sehr gut von meinem Ausbildungsbeauftragten betreut werde.”


    Laura, Auszubildende im Team Web Design
  • Google AdWords Trainee

    Bei den RegioHelden hat man schnell die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Durch das junge Team herrscht ein gutes Arbeitsklima und man bekommt jederzeit die Möglichkeit etwas dazu zu lernen. Außerhalb der Arbeitszeit hat
    man die Möglichkeit an abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten Teil zu nehmen.
    Als Google AdWords Trainee konzipiert, analysiert und optimiert man tagtäglich AdWords Kampagnen für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Dabei arbeitet man sich immer wieder in neue Themen hinein, um die Kampagnen erfolgreich in der Google Suche zu platzieren.


    Lena, Google AdWords Trainee
  • Projektmanager

    Seit Anfang 2015 bin ich eine RegioHeldin und im Projektmanagement für die Standorte München und Zürich tätig. Kurz gesagt: Ich bilde die Schnittstelle zwischen den Kunden und allen Abteilungen, wie zum Beispiel Design, Konzeption, Buchhaltung, etc. Okay, aber was heißt das jetzt genau? Ich spreche alle Details und Erwartungen rund um die Kampagne mit dem Kunden ab, koordiniere die Konzeption der Keywords, die Erstellung der Website, buche Domains, behalte Klickraten, Kontaktquoten sowie das Budget im Auge, und und und... Es liegt also in meinem Verantwortungsbereich, dass der Kunde immer happy und zufrieden ist :)
    Warum es toll ist ein Held zu sein? Das Arbeitsklima stimmt, die Kollegen sind top und der Arbeitsalltag bleibt immer spannend!


    Katja, Projektmanager

Presse

  • 16.12.2014
    MBG Baden-Württemberg
    VC Fonds Baden-Württemberg geht an den Start

    Neuer Wagniskapitalfonds greift jungen Unternehmen unter die Arme Bis zu 20 Millionen Euro kann der Fonds bereitstellen Minister Schmid: "Wir unterstützen den Mut und die Risikobereitschaft von Gründerinnen und Gründern."

  • 22.08.2013
    Stuttgarter Zeitung
    RegioHelden im Überblick

    Feliks Eyser betrachtet das Scheitern seiner ersten Gründung Justaloud nicht als Misserfolg, sondern als gute Ausbildung. Mit der zweiten Firma Regiohelden hat er nun Erfolg. Eine Geschichte über Gründer im zweiten Anlauf.

  • 07.05.2013
    Gründerszene
    Medienhaus mit Millionen für RegioHelden

    Der Investment-Arm der Nordwest-Zeitung NWZ-Digital investiert siebenstellig in Regiohelden. Das Investment ist eine Ergänzung zur Februar-Finanzierung.

  • 11.02.2013
    Gründerszene
    RegioHelden mit Millionen von KfW

    Die KfW Bankengruppe steigt beim Stuttgarter Marketing-Startup RegioHelden ein. Auch die Altinvestoren BDMI und Mountain Super Angel beteiligen sich.

  • 22.06.2012
    HdM
    Regionale Superhelden

    So fing alles an

  • 17.06.2015
    Gründerszene
    Ströer übernimmt Regiohelden

    Der Außenwerbekonzern Ströer übernimmt 90 Prozent am regionalen Marketing-Startup Regiohelden. Die restlichen Prozente verbleiben in Gründerhand.

  • 05.03.2015
    Die Zeit
    Wer wagt, verliert

    Scheitern darf für Gründer kein Makel sein.

Auszeichnungen