Generali Deutschland AG

Karriere bei Generali Deutschland AG

Wer wir sind

Versicherungen – das klingt nach staubtrockenen Aktenbergen, langweiligen Konferenzen und Eintönigkeit ohne Ende. Aber nicht bei uns. Bei der Generali Deutschland AG erwarten Sie Vielfältigkeit, ein herausragendes Arbeitsklima und starke Entwicklungsperspektiven. Und dazu die Kompetenz und Erfahrung einer großen, internationalen Unternehmensgruppe.



Einige unserer Unternehmen kennen Sie bestimmt

Zu uns gehören namhafte Versicherer und Finanzdienstleistungsunternehmen wie die AachenMünchener, Generali Versicherungen, CosmosDirekt, Central Krankenversicherung, Advocard Rechtsschutzversicherung, Deutsche Bausparkasse Badenia, Dialog Lebensversicherung sowie eine Fonds- und Vermögensverwaltungsgesellschaft. In unseren Dienstleistungsgesellschaften für Informations-Technologie, Immobilien, Schadenmanagement und Shared Services bündeln wir das Know-how der Gruppe und erzeugen wertvolle Synergien. Die Generali Deutschland AG bildet das Dach der Generali Deutschland AG.



Die Generali Deutschland AG selbst gehört zur internationalen Generali Deutschland AG, an deren Spitze die italienische Konzernmutter Assicurazioni Generali S.p.A. steht.

Aktuelle Stellenangebote

Generali Deutschland AG hat aktuell keine Stellenangebote veröffentlicht.

Viele Unternehmen suchen in der ABSOLVENTA-Lebenslaufdatenbank nach neuen Mitarbeitern. Melde dich jetzt an und lass dich finden.

Generali Deutschland AG - Verpasse keine neuen Jobs Wir informieren dich per E-Mail, wenn Generali Deutschland AG neue Stellenangebote bei uns veröffentlicht.

Benachrichtigung aktivieren
Premium-Profil

Mitarbeiter

mehr als 3000

Branchen

Finanzdienstleistungen, Versicherungen

Adresse

Tunisstr. 19-23
50667 Köln

Ausgezeichnet! - Faire & karrierefördernde Trainee-Programme

Trainee-Auszeichnung

Die Auszeichnung für karrierefördernde & faire Trainee-Programme erhalten Unternehmen, die Trainee-Programme anbieten und sich zu der Charta für faire und karrierefördernde Einstiegsprogramme für Nachwuchskräfte bekennen.