Karriere bei AZUBIYO GmbH

AZUBIYO ist deutschlandweit einer der Marktführer für Schülermarketing und erleichtert Unternehmen – vom Kleinstbetrieb bis zum Dax-Konzern – die Besetzung von Ausbildungsstellen und Dualen Studienplätzen. Kernprodukt ist ein Internetportal, das Ausbildungssuchende und Ausbildungsbetriebe passgenau zusammenführt. Zusätzlich bietet AZUBIYO Informationen und Hilfestellungen rund um die Themen: Ausbildung, Duales Studium, Bewerbung und Berufsstart.

Aktuelle Stellenangebote

AZUBIYO GmbH hat aktuell keine Stellenangebote veröffentlicht.

Viele Unternehmen suchen in der ABSOLVENTA-Lebenslaufdatenbank nach neuen Mitarbeitern. Melde dich jetzt an und lass dich finden.

AZUBIYO GmbH - Verpasse keine neuen Jobs Wir informieren dich per E-Mail, wenn AZUBIYO GmbH neue Stellenangebote bei uns veröffentlicht.

Benachrichtigung aktivieren
Premium-Profil

Branchen

Internet-Dienstleistungen/Portale/ Datenverarbeitung, Werbung/Marketing/PR/Messen/Ausstellungen und Events, Sonstige Branchen

Adresse

Grafinger Straße 2
81671 München

Standorte

München

Weitere Profile

Unsere Benefits als Arbeitgeber

Erfahrungsberichte von Mitarbeitern

  • Praktikant Kundenbetreuung / Marketing

    "Ich bin gerne bei AZUBIYO, weil ich hier vom ersten Tag an voll ins Team integriert wurde. Ich kann selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten, gleichzeitig sind die Kollegen jederzeit hilfsbereit und es herrscht eine offene und freundliche Atmosphäre.“


    Marco, Praktikant Kundenbetreuung / Marketing
  • Praktikantin Online-Marketing

    "Ich bin gerne bei AZUBIYO, weil ich nicht nur Einblicke in die unterschiedlichen Aufgaben des Marketings erhalte, sondern auch aktiv mitgestalten kann. Eigene Ideen und Anregungen kann ich hier jederzeit miteinbringen."


    Lena, Praktikantin Online-Marketing
  • Praktikantin Marketing & Redaktion

    "Als Praktikantin bei AZUBIYO darf ich viele Aufgaben übernehmen und kann mir die Zeit selbst einteilen. Bei neuen Projekten kann man seine kreativen Vorschläge miteinbringen und wird von Anfang an in das nette Team integriert.“


    Elisabeth, Praktikantin Marketing & Redaktion