Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

Karriere bei Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

Gemeinsam Heimat schaffen

Schwäbisch Hall ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Mehr als 7 Millionen Menschen bauen auf und mit uns – das macht uns zum Marktführer. Als Bausparkasse der Volksbanken und Raiffeisenbanken sind wir dabei fest in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe verankert.

Unsere rund 7.000 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den über 1.100 Genossenschaftsbanken vor Ort zusammen. Gemeinsam haben wir so den wichtigsten Ort der Welt schon oft möglich gemacht: seit Anfang der fünfziger Jahre rund 8 Millionen Mal – durch Finanzierungen für Eigenheime, Umbauten und Modernisierungen.

Auch im Ausland ist Schwäbisch Hall durch Beteiligungen in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China erfolgreich tätig: 3,2 Millionen Kunden bauen hier auf die Sicherheit und Stabilität von Schwäbisch Hall.

Weitere Informationen zu Schwäbisch Hall sowie unseren drei Tochtergesellschaften Schwäbisch Hall Kreditservice AG, Schwäbisch Hall Training GmbH und Schwäbisch Hall Facility Management GmbH finden Sie auf www.schwaebisch-hall.de/karriere

Aktuelle Stellenangebote

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG hat aktuell keine Stellenangebote veröffentlicht.

Viele Unternehmen suchen in der ABSOLVENTA-Lebenslaufdatenbank nach neuen Mitarbeitern. Melde dich jetzt an und lass dich finden.

Branchen

Bankdienstleistungen

Adresse

Crailsheimer Straße 52
74523 Schwäbisch Hall

Ausgezeichnet! - Faire & karrierefördernde Trainee-Programme

Trainee-Auszeichnung

Die Auszeichnung für karrierefördernde & faire Trainee-Programme erhalten Unternehmen, die Trainee-Programme anbieten und sich zu der Charta für faire und karrierefördernde Einstiegsprogramme für Nachwuchskräfte bekennen.