Deutsche Telekom AG

Die Deutsche Telekom haucht Alltagsobjekten Leben ein. Denn im Internet der Dinge kommuniziert alles mit allem. Dazu vernetzen unsere Kolleginnen und Kollegen Gegenstände, holen das Internet ins Auto und machen unser Zuhause smart. Mehr…  weiterlesen
  1. 51 freie Jobs.

    Dualer Master (w/m) im Bereich Best Practices in der Disposition

    Deutsche Telekom AG
    Bonn
    vom 19.12.2017

    Dualer Master (m/w) im Bereich Controlling Geschäftskundenbereich Telekom Deutschland

    Deutsche Telekom AG
    Bonn
    vom 19.12.2017

    Dualer Master (w/m) im Bereich Sales & Marketing

    Deutsche Telekom AG
    Münster
    vom 19.12.2017

    Dualer Master (w/m) im Bereich Strategic Deals and Solutions

    Deutsche Telekom AG
    München
    vom 13.12.2017

    Dualer Master (w/m) im Bereich Performancemanagement Sales und Service

    Deutsche Telekom AG
    Leinfelden-Echterdingen
    vom 13.12.2017

    Dualer Master (w/m) im Bereich Digital Human Ressources

    Deutsche Telekom AG
    Berlin
    vom 13.12.2017

    Dualer Master (w/m) im Bereich Commercial Steering & Governance

    Deutsche Telekom AG
    Darmstadt
    vom 13.12.2017
  2. Insights.

  3. Informationen zum Unternehmen.

    Die Deutsche Telekom haucht Alltagsobjekten Leben ein. Denn im Internet der Dinge kommuniziert alles mit allem. Dazu vernetzen unsere Kolleginnen und Kollegen Gegenstände, holen das Internet ins Auto und machen unser Zuhause smart. Mehr noch: Wir schaffen digitale Lebensadern für die Gesellschaft und prägen die digitale Welt von morgen.

    Telekom Beschäftigte gestalten das Wirtschaftswunder 4.0, verändern mit der Machine-to-Machine-Kommunikation die Wirtschaft. Sie machen als digitale Fitnesstrainer Unternehmen startklar für übermorgen. Kleine und mittelständische Firmen übrigens genauso wie die Global Player. Aus Daten entwickeln sie Informationen, damit unsere Kunden mit passgenauen Services und Produkten erfolgreich sind. Big Data eben. Das alles wäre nicht möglich ohne unser europäisches Netz. Denn unsere Kunden kommen aus allen Branchen und haben doch eine Gemeinsamkeit: Für die digitale Transformation brauchen sie eine sichere Infrastruktur mit Lichtgeschwindigkeit und hohen Bandbreiten. Und einen Dienstleister mit innovativen Köpfen. Nämlich uns. 218.000 Mitarbeiter weltweit machen die digitale Welt einfacher für unsere Geschäfts- und Privatkunden. Das Resultat: 165 Millionen Mobilfunkkunden, 28,5 Millionen Festnetz- und mehr als 18 Millionen Breitbandanschlüsse.

    Wir garantieren: So spannend und vielseitig wie unser Business sind auch unsere Jobs. Unter www.telekom.com/karriere finden Digitalisierungsenthusiasten, Internet der Dinge-Fans, Big Data-Visionäre sowie Cloud Computing- und Netzexperten alle Infos für ihren Karrierestart bei der Telekom.

    Wir bieten Studierenden und Absolventen in allen Geschäftsbereichen jede Menge Einstiegschancen. Auf unserer Wunschliste stehen die Fachrichtungen (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaften sowie Software-Entwickler und IT-Spezialisten ganz oben. Also, worauf noch warten?

     

  4. Fotos und Videos.

  5. Awards und Auszeichnungen.

    • Universum Student Survey 2015
    • kununu
    • trendence Graduate Barometer 2016
  6. Kontakt zum Unternehmen.