PERM4 | Permanent Recruiting GmbH

Karriere bei PERM4 | Permanent Recruiting GmbH

Die Verantwortung für meine Karriere übernehme JETZT ICH!

Mit dieser Einstellung bist Du hier an der richtigen – an der ersten – Adresse. PERM4 | Permanent Recruiting vereint die erfolgreichen Personaldienstleister SALES-STAFF, AXTERA, EHRBACHER und adoHRa unter einem Namen und ist führend in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Darauf sind wir spezialisiert. Wir bringen Kandidaten und Mandanten in den erfolgsrelevanten Berufsfeldern Sales, Marketing, HR, IT/TK, Finance, Supply Chain Management, Manufacturing, Construction/Property und Life Science zusammen. Das ist unser Mehrwert. Denn so machen wir unsere Mandanten – vom mittelständischen Hidden Champion bis zum DAX-Konzern – erfolgreich, helfen unseren Kandidaten, den nächsten Karriereschritt zu machen und Dir Deine eigene Karriere aufzubauen.

Wenn Du ambitionierte Karriereziele hast und Karriere mit Karrieren machen willst, dann herzlich willkommen bei uns.

Ganz gleich ob Du als Student, Absolvent, oder Young Professional bei uns startest, auf Dich wartet ein großartiges Team in Berlin und der wohl wachstumsstärkste Dienstleistungsmarkt der kommenden Jahre: die Personalberatungsbranche. Durch selbstständiges Arbeiten und einen eigenen Verantwortungsbereich, unterstützt durch ein begleitendes Schulungsprogramm in unserer eigenen Akademie, hast Du das Tempo Deiner Karriere hier selbst in der Hand. Wichtig sind uns neben dem gemeinsamen Erfolg, ein gutes Arbeitsumfeld, Deine persönliche Weiterentwicklung, eine attraktive Perspektive für Dich und vor allem, dass Du das Gefühl hast, am richtigen Platz zu

sein. Wenn Dir das auch wichtig ist, freuen wir uns darauf, Dich näher kennenzulernen, um Deine Karriere mit uns zu gestalten!

Nutze Deine Chance und bewerbe Dich JETZT!

Mitarbeiter

101 - 500

Branchen

Personalberatung/ Arbeitsvermittlung, Unternehmensberatung

Adresse

Lindencorso – Unter den Linden 21
10117 Berlin