Jobs
Base Camp Management Consulting GmbH

Die base camp ist der digitaler Partner, wenn es um Transparenz und Reporting auf Managementebene geht und auf die Herausforderungen von Private Equity Investoren und deren Beteiligungen an Mittelstandsunternehmen spezialisiert.

Freie Jobs

Consultant (m/w/d) Associate/Junior/Senior

Base Camp Management Consulting GmbH
  • München
  • vom 23.05.2022
  • 4 freie Stellen

Informationen zum Unternehmen.

Über die base camp

Transparency is Key. Deshalb ist base camp management consulting Ihr digitaler Partner, wenn es um Transparenz und Reporting auf Managementebene sowie nachhaltige Steigerung des Unternehmenswerts geht. Wir sind spezialisiert auf die Herausforderungen von Private Equity Investoren und deren Beteiligungen an Mittelstandsunternehmen.

Die base camp ist eine Managementberatung mit Hands-on-Mentalität. Wir erstellen nicht nur umfangreiche Präsentationen, sondern unterstützen die Portfoliounternehmen auf Wunsch operativ bei der Umsetzung von Maßnahmen und Initiativen.

Warum sollten Absolventen bei der base camp starten?

Berufseinsteigende haben bei uns die Chance, direkt und ohne unnötiges "Danebensitzen" eigenständig in den Berufsalltag zu starten. Nach einem umfangreichen und strukturierten On-Boarding-Prozess übergeben wir bald Verantwortung und sind darin bestrebt, dass auch die Kolleg*innen mit weniger Erfahrung gleichberechtigt mitarbeiten und die Prozesse mitbestimmen können.

Mit dem richtigen Mindset und einem motivierten Drive ist man bei der base camp goldrichtig, denn gerade, weil wir noch ein eher kleines Team sind ist die Arbeit eines Jeden sehr wertvoll und noch zu spüren, was sehr motivierend ist und das Team gemeinsam nach vorne bringt.

Deine Weiterbildungsmöglichkeiten & Karriereentwicklung

Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um die Balance zu halten, musst Du in Bewegung bleiben. [Albert Einstein]

Die base camp muss sich als Unternehmensberatung ständig selbst präsentieren, immer up to date sein und wissen, wohin der Hase lang läuft, weshalb Weiterbildung extrem gelebt und gefördert wird. So haben wir einerseits eine starke "Knowledge-Sharing-Mentalität" in Form von professionellem und regelmäßigem Wissensaustausch als interne Komponente und andererseits das Angebot an zwei externen, gerne auch mehrtägigen Workshops / Seminaren / Weiterbildungen teilzunehmen und dadurch neues Wissen in das Unternehmen zu bringen, von dem alle anderen ebenfalls profitieren können.

Ein transparentes Karrieremodell mit klaren Anforderungen und Bedingungen gibt von Beginn an eine gute Orientierung, wo der Weg in der base camp hingehen kann und was der Mitarbeitende dafür erfüllen muss.

Was Du in und mit der base camp erleben kannst!

WORK HARD - PLAY HARD!

Neben all der Arbeit sollte auch die Erholung und der Teamgedanke ausreichend Platz finden und gefördert werden. Wir möchten, dass die Balance aus Arbeit und Ausgleich ausgewogen ist und kommen regelmäßig zusammen, ziehen durch Münchens Biergärten, erkunden die schönsten Ecken und schnuppern hin und wieder Höhenluft in Österreich beim Team Offsite.

Recruiting Path - Dein Weg in die base camp

Step 1: Inbound Deiner Bewerbung
Wir erhalten Deine Bewerbungsunterlagen und sichten diese.

Step 2: Telefoninterview
Wir stellen die base camp vor - Du stellst Dich vor. (circa 60 Minuten)

Step 3: Erstes Kennenlernen
Deine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten haben uns überzeugen Können - jetzt darfst Du anhand zwei unterschiedlicher Use Cases Dein Wissen in der Anwendung unter Beweis stellen und Deine Ergebnisse anschließend präsentieren. (circa 90 Minuten)

Step 4: Zweites Kennenlernen
Wir finden Deine Expertise passend und auch Deine Persönlichkeit könnte ganz wunderbar in unser Team passen. In einem zweiten persönlichen Treffen in unserem Office können wir uns gegenseitig nochmal auf Herz und Nieren prüfen und die kleinen, aber wichtigen Details besprechen. (circa 60 Minuten)

Step 5: WELCOME HOME
Du hast unser Angebot angenommen und den Vertrag unterzeichnet und bist nun ein Teil der base camp.

Fotos.

Benefits.

Awards und Auszeichnungen.

Beliebte Bereiche im Unternehmen.

Kontakt zum Unternehmen.

Josefine Schneider
Josefine Schneider
Executive Assistant
Das klingt gut?
Dann bewirb dich jetzt!
Offene Jobangebote