INTERNETONE AG

Die INTERNETONE AG ist Spezialist für Online-Performance-Marketing und einer der führenden deutschen Online-Full-Service-Provider.
  1. 8 freie Jobs.

    Junior Online Produktmanager (m/w/d)

    INTERNETONE AG
    Köln
    vom 06.05.2019

    Trainee Online Produktmanager (m/w/d)

    INTERNETONE AG
    Köln
    vom 06.05.2019

    Grafikdesigner/Mediengestalter (m/w/d)

    INTERNETONE AG
    Köln
    vom 26.03.2019

    Trainee Grafikdesign/Mediengestaltung (m/w/d)

    INTERNETONE AG
    Köln
    vom 26.03.2019

    Junior Mediengestalter digital (m/w/d)

    INTERNETONE AG
    Köln
    vom 26.03.2019

    Web-/Screendesigner (m/w/d)

    INTERNETONE AG
    Köln
    vom 16.05.2019

    Personalreferent - Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) in Teilzeit

    INTERNETONE AG
    Köln
    vom 05.06.2019
  2. Interviews mit Mitarbeitenden.

    • Berufseinsteiger
    • Wirtschaft
    Erfahrungen als Berufseinsteiger bei der INTERNETONE AG.
    Iniyan
    Schon als Trainee war er sich sicher, dass ihm eine erfolgreiche Zukunft im Unternehmen bevorsteht. Im Interview beschreibt Iniyan, warum er nach s... weiterlesen
    • Arbeitgeber
    • Personalwesen
    Karriere bei bei der INTERNETONE AG: Einblicke vom Arbeitgeber.
    Maximilian Gotenbruck
    Maximilian Gotenbruck ist bei der INTERNETONE AG in Köln als HR Generalist tätig. Im Gespräch mit Absolventa verrät er jetzt, welche Skills man für... weiterlesen
  3. Informationen zum Unternehmen.

    Die INTERNETONE AG aus Köln ist Spezialist für Online-Performance-Marketing und einer der führenden deutschen Online-Full-Service-Provider. Unser Leistungsspektrum umfasst von der Recherche und Analyse über die IT Infrastruktur und das Grafik-Design bis hin zu passgenauen Performance-Marketing-Kampagnen und Conversion-Optimierung den ganzen Lebenszyklus eines Produktes. Egal ob sich ein Kunde ein Portal, ein Shopsystem oder ein Game wünscht: Wir sind immer die richtige Wahl. Mit neuesten Technologien, agilen Projektmethoden und vor allem viel Leidenschaft sind wir Profi auf ganzer Linie.

    Warum sollte ich als Berufseinsteiger bei der INTERNETONE AG starten und wie würde die Einarbeitung für mich aussehen?

    Von Anfang an haben wir bei der INTERNETONE AG gewusst, dass der Kern unseres Erfolgs in unseren Kollegen liegen wird. Daher ist es für uns seit jeher selbstverständlich jedem einzelnen Kollegen die bestmögliche Entfaltungsmöglichkeit zu bieten. Dies gilt natürlich sowohl für unsere „Professionals“ als auch für unsere Berufseinsteiger. Schon seit vielen Jahren bietet die INTERNETONE AG Absolventen einen exzellenten Einstieg in Ihre Karriere, sei es durch unsere prämierten Trainee-Programme oder auch durch Jobs für Direkteinsteiger. Entscheidend hierbei ist für uns, dass jeder neue Kollege von Anfang an seine Selbstwirksamkeit tagtäglich erleben kann. Dies erreichen wir vor allem dadurch, dass wir bei der Einarbeitung auf Trainings on the Job setzen. Selbstverständlich steht „unseren Neuen“ daneben auch immer ein Professional zur Seite, welcher bei Fragen jederzeit aushelfen kann.

    Welche Arbeitsatmosphäre erwartet mich und für welche Werte steht die INTERNETONE AG?

    In unserer letzten Arbeitnehmerbefragung haben die Kollegen unsere Kultur wie folgt beschrieben: zielstrebig, wertschätzend, fördernd und fordernd. Im Umgang miteinander ist uns gegenseitiger Respekt, das Vertrauen in die Kompetenzen unserer Kollegen und die Leidenschaft an dem, was wir tun, unheimlich wichtig. Der Kunde - und damit einhergehend die jeweilige Tätigkeit jedes Einzelnen – steht bei der INTERNETONE AG an erster Stelle. Der fachliche Erfolg basiert bei uns eins zu eins auf der individuellen Leistung und Verwirklichung der Mitarbeiter. Daher stehen Themen wie Arbeitsplatzausstattung, Budget und Zeit zum Testen von neuen Ideen bei uns ganz weit oben. Weil wir gerne fokussiert arbeiten, sorgen wir zudem dafür, dass sich unsere Kollegen „sorglos“ auf ihre Arbeit konzentrieren können und bieten neben kostenlosen Getränken, Snacks und Obst auch ein Jobticket für Köln an. Den Freizeit-Kicker dahingegen wird man bei uns vergebens suchen. Wir glauben bei der INTERNETONE AG daran, dass unsere Kollegen ihre private Zeit lieber bei sich zuhause oder mit Freunden und Familie verbringen und bieten ihnen daher anstelle des Kickers lieber ein flexibles Arbeitszeitmodell an.

  4. Fotos und Videos.

  5. Awards und Auszeichnungen.

    • Fair Company
    • Open Company
    • Top Company
    • Top Arbeitgeber
    • FCB-Siegel
  6. Kontakt zum Unternehmen.

    Maximilian Gotenbruck
    Maximilian Gotenbruck