EMC Deutschland GmbH

Karriere bei EMC Deutschland GmbH

Als weltweit führender Entwickler und Anbieter von Technologien und Lösungen für Informationsinfrastrukturen, sorgen wir dafür, dass Unternehmen auf dieser Basis mit Hilfe eines effizienten Datenmanagements ihr wertvolles Informationskapital optimal nutzen, verwalten, schützen, speichern und archivieren können. Unsere Ziele sind anspruchsvoll: Wir werden den technologischen Vorsprung und die Marktanteile weiter ausbauen. Derzeit sind wir in fast allen für uns relevanten Marktsegmenten führend und der 6. größte Software-Anbieter weltweit. Neben exzellenten Produkten und Dienstleistungen werden uns – wie bisher – absolut zufriedene Kunden und vor allem fähige, engagierte Mitarbeiter dabei helfen. Weltweit sind es inzwischen 60.000 und in Deutschland über 1.000, mit denen wir weiterhin für ein nachhaltiges 2-stelliges Wachstum sorgen wollen. Sind Sie bereit für Aufgaben in einem der spannendsten Unternehmen der heutigen IT-Welt? – Dann starten Sie mit uns durch!

Aktuelle Stellenangebote

EMC Deutschland GmbH hat aktuell keine Stellenangebote veröffentlicht.

Viele Unternehmen suchen in der ABSOLVENTA-Lebenslaufdatenbank nach neuen Mitarbeitern. Melde dich jetzt an und lass dich finden.

Branchen

IT-Hardware - Programmierung/Design, IT-Dienstleistungen/EDV-Schulung, IT-Software - Systeme/Design

Adresse

Am Kronberger Hang 2a
65824 Schwalbach am Taunus

Beiträge zum Unternehmen im ABSOLVENTA-Karriereguide

Personaler berichten (1): "Der Bewerbungsprozess war schon nach zwei Wochen abgeschlossen"

Personaler berichten (1): "Der Bewerbungsprozess war schon nach zwei Wochen abgeschlossen"

Der internationale IT-Dienstleister EMC² hat über die Jobbörse ABSOLVENTA auf Anhieb drei Absolventen gefunden und eingestellt. Nach knapp drei Wochen waren Personalsuche und Bewerbungsprozess bereits erfolgreich abgeschlossen. Sonja Lungwitz, Senior Human Resources Coordinator bei der EMC Deutschland GmbH, erzählt ...

Zum Artikel