Interesse an Storage, Cloud, Big Data und IT Security? Dann starten Sie Ihre Karriere bei EMC Deutschland, einem great place to work!

Karriere bei EMC Deutschland GmbH

Als weltweit führender Entwickler und Anbieter von Technologien und Lösungen für Informationsinfrastrukturen, sorgen wir dafür, dass Unternehmen auf dieser Basis mit Hilfe eines effizienten Datenmanagements ihr wertvolles Informationskapital optimal nutzen, verwalten, schützen, speichern und archivieren können. Unsere Ziele sind anspruchsvoll: Wir werden den technologischen Vorsprung und die Marktanteile weiter ausbauen. Derzeit sind wir in fast allen für uns relevanten Marktsegmenten führend und der 6. größte Software-Anbieter weltweit. Neben exzellenten Produkten und Dienstleistungen werden uns – wie bisher – absolut zufriedene Kunden und vor allem fähige, engagierte Mitarbeiter dabei helfen. Weltweit sind es inzwischen 60.000 und in Deutschland über 1.000, mit denen wir weiterhin für ein nachhaltiges 2-stelliges Wachstum sorgen wollen. Sind Sie bereit für Aufgaben in einem der spannendsten Unternehmen der heutigen IT-Welt? – Dann starten Sie mit uns durch!

Aktuelle Stellenangebote

EMC Deutschland GmbH hat aktuell keine Stellenangebote veröffentlicht.

Viele Unternehmen suchen in der ABSOLVENTA-Lebenslaufdatenbank nach neuen Mitarbeitern. Melde dich jetzt an und lass dich finden.

EMC Deutschland GmbH - Verpasse keine neuen Jobs Wir informieren dich per E-Mail, wenn EMC Deutschland GmbH neue Stellenangebote bei uns veröffentlicht.

Benachrichtigung aktivieren
Premium-Profil

Umsatz

24.4 Mrd. USD (2014)

Branchen

IT-Software - Systeme/Design, IT-Dienstleistungen/EDV-Schulung, IT-Hardware - Programmierung/Design

Adresse

Am Kronberger Hang 2a
65824 Schwalbach am Taunus

Standorte

Schwalbach, Berlin, Hamburg, Hannover, Ismaning bei München, Leonberg, Neuss, Karlsruhe, Nürnberg

Weitere Profile

Unsere Benefits als Arbeitgeber

Erfahrungsberichte von Mitarbeitern

  • Associate Systems Engineer

    Ich versuche nun zum ersten Mal den EMC Spirit mit drei Worten zu beschreiben und an Euch weiterzugeben: Zusammenhalt- Freiheit- Innovation. Diese drei Wörter verkörpern meiner Meinung nach am Besten das, was Du als Mitarbeiter in unserem Unternehmen Tag täglich erlebst und was Dich auch fesselt und jeden Tag aufs neue und mit voller Kraft antreibt. Ich bin 23 Jahre alt und habe mein Duales Studium gemeinsam mit der EMC Deutschland absolviert und arbeite nun als Associate Systems Engineer im Rahmen des Global Services Associate Programms (GSAP). In den gesamten vier Jahren habe ich bei allem was ich tue von allen Seiten Unterstützung bekommen und mich immer gut aufgehoben gefühlt. Natürlich gibt es auch herausfordernde Aufgabenbereiche aber jeder Mitarbeiter - dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen - wird Dich mit all seinem Wissen unterstützen, sodass Du Deine Aufgabe und Deinen Weg bei EMC erfolgreich gehen kannst. Dir stehen alle Türen offen und Du hast alle Freiräume Deine persönliche Entwicklung zu gestalten.


    Carolin Astor, Associate Systems Engineer

Presse

  • 17.06.2015
    Great Place to Work® Institut Deutschland
    Ausgezeichnet: "Europas Beste Arbeitgeber 2015"

    EMC Deutschland wurde vom Great Place to Work Institut mit dem 2. Platz der "Europas 25 Beste Multinationale Arbeitgeber" ausgezeichnet.

  • 20.02.2014
    computerwoche.de
    4. Platz bei Great Place to Work in der ITK-Branche

    EMC Deutschland wurde vom Great Place to Work Institut mit dem 4. Platz der "besten Arbeitgeber der ITK-Branche" in der Größenklasse über 1.000 Mitarbeiter ausgezeichnet. Als Unternehmen mit einer ausgeprägten Award-Kultur, schaut EMC nicht nur auf den Unternehmenserfolg sondern ganz besonders auf die zwischenmenschliche Ebene. Wir fühlen uns sehr geehrt, danken unseren Mitarbeitern und freuen uns riesig über diese Wertschätzung!

  • 10.07.2013
    emc.com
    EMC auf Platz 13 der Best Multinational Workplace in Europe 2013

    Eine weitere Auszeichnung zum freuen: EMC wurde in Dublin von Great Place to Work auf Platz 13 der Best Multinational Workplaces in Europe 2013 gekürt. Exzellente Bewertungen aus ganz Europa haben diese Auszeichnung ermöglicht. Wir freuen uns riesig über diese Ehrung.

  • 10.05.2013
    Forbes.com
    EMC-Company with the happiest Young Professionals

    EMC wurde von CareerBliss.com im Rahmen einer umfassenden Umfrage zum Unternehmen mit den zufriedensten Young Professinals gewählt. EMC bietet Herausforderungen im Arbeitsalltag, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Spaß auf dem Weg zum Erfolg.

Auszeichnungen

Beiträge zum Unternehmen im ABSOLVENTA-Karriereguide