Jobs
Schüco International KG

Mit unserem Anspruch, Technologie- und Serviceführer zu sein, setzen wir uns ehrgeizige Ziele. Erreichen können wir diese Ziele aber nur mit dem besten Team. Denn hinter jedem Produkt stehen die guten Ideen unserer Mitarbeitenden.

Informationen zum Unternehmen

Schüco – Systemlösungen für Fenster, Türen und Fassaden

Die Schüco Gruppe mit Hauptsitz in Bielefeld entwickelt und vertreibt Systemlösungen für Fenster, Türen und Fassaden. Mit weltweit 6.330 Mitarbeitenden arbeitet das Unternehmen daran, heute und in Zukunft Technologie- und Serviceführer der Branche zu sein. Neben innovativen Produkten für Wohn- und Arbeitsgebäude bietet der Gebäudehüllenspezialist Beratung und digitale Lösungen für alle Phasen eines Bauprojektes – von der initialen Idee über die Planung und Fertigung bis hin zur Montage. 10.000 Handwerksbetriebe und 30.000 Architekturbüros sowie Bauschaffende, die den Bau eines Gebäudes in Auftrag geben, arbeiten weltweit mit Schüco zusammen. 1951 gegründet, ist das Unternehmen heute in mehr als 80 Ländern aktiv und hat in 2021 einen Jahresumsatz von 1,995 Milliarden Euro erwirtschaftet.


Fotos und Videos

Benefits

Awards und Auszeichnungen

Kontakt zum Unternehmen

Nadja Wolf
Nadja Wolf
HR Managerin Trainee- und Nachwuchsprogramme
Du suchst einen Job?
Dann bewirb dich jetzt!
Offene Jobangebote