So funktioniert die Jobsuche mit ABSOLVENTA

Julius

Mach's wie Julius: Finde deinen Traumjob

Julius hat mit ABSOLVENTA seinen Traumjob gefunden und sich direkt beworben. Geholfen hat ihm dabei der einfache Bewerbungsprozess: E-Mail-Adresse angeben, direkt Bewerbung erstellen und abschicken.

Über Julius: Nach seinem Praktikum im Online Marketing war für Julius schnell klar: "Das will ich später machen!" Mit ABSOLVENTA hat Julius die Trainee-Stelle bei einem Onlineshop für rahmengenähte Herrenschuhe gefunden. Heute ist er dort erfolgreich als Online-Marketing Manager tätig.

Mit einem Klick auf den Bewerbungs-Button war ich meiner Traumstelle plötzlich ganz nah.
Julius circle

Jetzt in über 6153 Stellenangeboten deinen Traumjob finden

Wie finde ich, was ich suche?

Tour city company
Nach Unternehmen und Ort

Du weißt genau, zu welchem Ort oder Unternehmen dich dein Weg führen soll? Verrat es uns in der Suchmaske.

Tour department
Nach Branche

Gib bei deiner Suchanfrage die Branche an, in der du tätig werden möchtest. Wir zeigen dir passende Jobs.

Tour position
Nach Position

Was ist dein Traumjob? Gib es an und erhalte passende Stellenangebote zu deiner Wunschposition.

Julius circle
Der Hinweis zum Stellenangebot kam per E-Mail – dann ging alles ganz schnell.
  • Jobs per E-Mail
    Keine Stellenangebote verpassen

    Gib einfach an, wonach du suchst und wir schicken dir passende Stellenangebote direkt per E-Mail. So kommen die spannenden Jobs zu dir.

    Bleib auf dem Laufenden und erhalte zuerst die neuesten Stellenangebote – ganz bequem und kostenlos.

    Tour julius jobalert

Jetzt in über 6153 Stellenangeboten deinen Traumjob finden

So funktioniert das ABSOLVENTA-Profil

Mach's wie Alex: Finden lassen, statt bewerben

Alex hat mit ABSOLVENTA seinen Traumjob gefunden, indem er sich ein ABSOLVENTA-Profil angelegt hat. Auf Weltreise erreichte ihn die Jobanfrage. Erfahre hier, wie auch du dich von Arbeitgebern finden lassen kannst.

Zur Geschichte von Alex
Alex small