TALENTS 2011 - Recruiting-Event für Berufseinstieg und Karriere

TALENTS 2011 - Recruiting-Event für Berufseinstieg und Karriere

Auf dem Recruiting-Event TALENTS am 24.-25.08.11 in München können Kandidaten aller Fachrichtungen Kontakte mit Personalverantwortlichen knüpfen und vor Ort Bewerbungsgespräche mit vielen erstklassigen Unternehmen führen.

Die Jobmesse richtet sich an examensnahe Studierende und Hochschulabsolventen mit bis zu 5 Jahren Berufserfahrung (Young Professionals), die sich dort als mögliche neue Mitarbeiter präsentieren können.
 

 

Eintritt frei - Für Karriere-Events und Gespräche Anmeldung erforderlich

Überzeuge die Personaler dabei nicht nur durch Noten, sondern auch mit Persönlichkeit sowie anhand sozialer und methodischer Kompetenzen. Denn auf der TALENTS  steht der Mensch im Vordergrund, nicht die alleinige Arbeitskraft.

Um schon im Vorfeld mit den Unternehmensvertretern Gespräche zu vereinbaren, bedarf es einer vorherigen >> Anmeldung. Die Teilnahme an der Vorauswahl ist kostenlos. Die Teilnahmeplätze sind begrenzt, daher empfehlen wir eine frühzeitige Registrierung.
 

Viele weitere Angebote auf der Jobmesse TALENTS in München

Auf der TALENTS bieten die Veranstalter die kostenlose Teilnahme an einem umfangreichen karriereorientierten Rahmenprogramm:

- Selbstpräsentation in den TALENTS Assessment Centern
- Spontangespräche an den Messeständen
- Teilnahme an verschiedenen Karrierecoachings und –Trainings (Anmeldung erforderlich)
- Fragerunde des Süddeutsche Zeitung KarriereCentrum
- Expertenvorträge
- Unternehmenspräsentationen
 

Hier geht´s zur >> TALENTS-Homepage.

-------

Weitere Informationen zu anderen Jobmessen und Karriere-Events findest Du im >> Jobmesse-Radar.

Beliebte Artikel aus unserem Karriereguide

Berufseinstieg bei AlphaSights: Erfahrungen
Insider-Interview

Berufseinstieg bei AlphaSights: Erfahrungen

Lea Mikus (22) hat BWL an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg studiert. Nach ihrem Bachelor gelang ihr der Berufseinstieg bei AlphaSights in London. Im Interview mit ABSOLVENTA berichtet Lea über ihre Arbeit als People Operations Analyst, die Anforderungen an Bewerber und das Auswahlverfahren bei dem internat...

Zum Artikel
Tipps für die Gehaltsverhandlung
Let's talk about money

Tipps für die Gehaltsverhandlung

Viele Arbeitnehmer scheuen sich davor, den Chef um mehr Gehalt zu bitten. Dabei ist Eigeninitiative für die positive Gehaltsentwicklung dringend notwendig. Hier gilt: Wer nicht mehr fordert, der bekommt auch nichts. Zumindest wenn es keinen Tarifvertrag gibt, der automatische Gehaltssteigerungen vorsieht. Um seine E...

Zum Artikel
Beruf und Familie: Karriereknick oder nicht?
Alles unter einem Hut

Beruf und Familie: Karriereknick oder nicht?

Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Beruf und Familie insbesondere für Frauen nur im Einzelfall vereinbar. Während der Mann als Haupternährer der Familie arbeiten ging, kümmerte sich die Frau Zuhause um den Haushalt und um den Nachwuchs. Doch viele Frauen brechen mit dem klassischen Rollenmodell und wollen ...

Zum Artikel