TALENTS 2011 - Recruiting-Event für Berufseinstieg und Karriere

TALENTS 2011 - Recruiting-Event für Berufseinstieg und Karriere

Auf dem Recruiting-Event TALENTS am 24.-25.08.11 in München können Kandidaten aller Fachrichtungen Kontakte mit Personalverantwortlichen knüpfen und vor Ort Bewerbungsgespräche mit vielen erstklassigen Unternehmen führen.

Die Jobmesse richtet sich an examensnahe Studierende und Hochschulabsolventen mit bis zu 5 Jahren Berufserfahrung (Young Professionals), die sich dort als mögliche neue Mitarbeiter präsentieren können.
 

 

Eintritt frei - Für Karriere-Events und Gespräche Anmeldung erforderlich

Überzeuge die Personaler dabei nicht nur durch Noten, sondern auch mit Persönlichkeit sowie anhand sozialer und methodischer Kompetenzen. Denn auf der TALENTS  steht der Mensch im Vordergrund, nicht die alleinige Arbeitskraft.

Um schon im Vorfeld mit den Unternehmensvertretern Gespräche zu vereinbaren, bedarf es einer vorherigen >> Anmeldung. Die Teilnahme an der Vorauswahl ist kostenlos. Die Teilnahmeplätze sind begrenzt, daher empfehlen wir eine frühzeitige Registrierung.
 

Viele weitere Angebote auf der Jobmesse TALENTS in München

Auf der TALENTS bieten die Veranstalter die kostenlose Teilnahme an einem umfangreichen karriereorientierten Rahmenprogramm:

- Selbstpräsentation in den TALENTS Assessment Centern
- Spontangespräche an den Messeständen
- Teilnahme an verschiedenen Karrierecoachings und –Trainings (Anmeldung erforderlich)
- Fragerunde des Süddeutsche Zeitung KarriereCentrum
- Expertenvorträge
- Unternehmenspräsentationen
 

Hier geht´s zur >> TALENTS-Homepage.

-------

Weitere Informationen zu anderen Jobmessen und Karriere-Events findest Du im >> Jobmesse-Radar.

Beliebte Artikel aus unserem Karriereguide

Gesetzliche Regelungen für internationale Pendler
Grenzen überschreiten

Gesetzliche Regelungen für internationale Pendler

Man kann auch im Ausland arbeiten und trotzdem weiter seinen Wohnsitz in Deutschland haben. Doch welche sozialen Sicherheiten haben Arbeitnehmer, die mindestens einmal pro Woche zwischen zwei EU-Ländern pendeln, und wie sind solche Fälle gesetzlich geregelt? Das anschauliche Video der EU-Kommission liefert in drei M...

Zum Artikel
Dialekt und Hochdeutsch im Beruf
Moin, moin!

Dialekt und Hochdeutsch im Beruf

Ein Dialekt kann auf Gesprächspartner sowohl negativ als auch positiv wirken. Was dem einen sympathisch erscheint, bewirkt bei dem anderen mitunter Abneigung. Daher kann ein Dialekt ein Karrierekiller sein, muss er aber nicht. Das hängt auch von der Position des Dialekt-Sprechenden ab. Beispielsweise kann ein ausgep...

Zum Artikel
Internationale Trainee-Programme
Grenzenlose Karrieren

Internationale Trainee-Programme

Immer mehr Firmen bieten Hochschulabsolventen für den Berufseinstieg Trainee-Programme an. Insbesondere unter den Großkonzernen gibt es kaum noch ein Unternehmen, das Absolventen nicht mit attraktiven Einstiegsprogrammen lockt. Ein wesentliches Merkmal der Trainee-Programme der großen Konzerne ist dabei die Internat...

Zum Artikel