Focus Money Auszeichnung - Beste Jobbörse

7584 Jobs für Berufseinsteiger. Jetzt suchen!

Royal Intern von EF – Das ‚Praktikum deluxe’ | Jetzt bewerben

Royal Intern von EF – Das ‚Praktikum deluxe’ | Jetzt bewerben

Was geht dir durch den Kopf, wenn Du das Wort Praktikum hörst? Vergiss es! Das „Royal Intern“ von EF Sprachreisen ist anders als alles, was Du bisher über Praktika denkst!

1 Praktikum in 3 Weltstädten

Das Praktikum von EF Sprachreisen hat nichts gemeinsam mit kopieren, Kaffee kochen und einkaufen. Hier gibt es auch keine lange Einarbeitungsphase oder monotone Aufgaben. Stattdessen ist das „Royal Intern“ ein großes Abenteuer.

In dem ‚Praktikum deluxe’ kannst du innerhalb von drei Monaten als Teil des internationalen EF Teams nicht nur wertvolle Praxiserfahrung im Bereich Marketing sammeln, sondern auch drei verschiedene Weltstädte und viele interessante Menschen kennenlernen.

Anforderungen an Bewerber

Überzeuge EF mit einer originellen und professionellen Bewerbung, dass Du der perfekte „Royal Intern“ bist! Die wichtigsten Anforderungen lauten:

  • Begeisterung für die Themen Reise, Bildung und Sprachen
  • Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Orten und Menschen
  • Sehr gute Englischkenntnisse

>> Weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite von EF


Über den Autor

Lukas große Klönne
Lukas große Klönne

Ehem. Redaktionsleiter der Jobbörse ABSOLVENTA und Autor des Buches "Trainee-Knigge" – der Ratgeber für Berufseinsteiger.

Beliebte Artikel aus unserem Karriereguide

Karriere bei IS4IT: Einblicke vom Arbeitgeber
Personaler im Interview

Karriere bei IS4IT: Einblicke vom Arbeitgeber

Lyudmyla Dudykevych ist HR-Managerin bei der IS4IT GmbH. Im Interview mit ABSOLVENTA spricht sie über die verschiedenen Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, die Unternehmenswerte sowie die unterschiedlichen Angebote der Mitarbeiterförderung bei dem IT-Consulting-Unternehmen.

Zum Artikel
Online-Test
Zeig' was du kannst!

Online-Test

Eine Vielzahl von Unternehmen hat in ihren Auswahlprozess Online-Tests integriert. Die Bewerber per Online-Test zu überprüfen hat sowohl für die Unternehmen also auch für die Bewerber eine Reihe von Vorteilen. ABSOLVENTA zeigt, welcher Sinn hinter den Online-Tests steckt und gibt Bewerbern wertvolle Tipps.

Zum Artikel
Berufseinstieg bei ABSOLVENTA: Erfahrungen
Insider-Interview

Berufseinstieg bei ABSOLVENTA: Erfahrungen

Marcus Mende (26) hat BWL an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus studiert. Nach seinem Abschluss hat er während eines Praktikums im Bereich After Sales bei ABSOLVENTA seine Leidenschaft für den Vertrieb entdeckt und wurde dort direkt als Junior Account Manager übernommen. Heute ist er Account Manag...

Zum Artikel