#Neustart: Jobbörse ABSOLVENTA mit neuer Facebook-Präsenz

#Neustart: Jobbörse ABSOLVENTA mit neuer Facebook-Präsenz

Bei Social Media kann das Motto nur lauten: Ganz oder gar nicht! Für unsere Facebook-Gruppe haben wir uns für das volle Programm entschieden. Das heißt: ein neues Design sowie eine gesunde Mischung aus Information und Entertainment.

Ab sofort unterhält euch Nora mit Neuigkeiten aus Studentenleben und Berufsalltag, Herr Krone präsentiert Karriere-Tipps und der Absolventa-Man postet Infos aus dem ABSOLVENTA Universum.Neustart für dei Facebook-Präsenz des Karriereportals ABSOLVENTA
Genug der Vorrede. Einfach mal selbst gucken. Hier geht’s zu neuen Facebook-Präsenz der Jobbörse ABSOLVENTA:

>> https://www.facebook.com/Absolventa

Über den Autor

Lukas große Klönne
Lukas große Klönne

Ehem. Redaktionsleiter der Jobbörse ABSOLVENTA und Autor des Buches "Trainee-Knigge" – der Ratgeber für Berufseinsteiger.

Beliebte Artikel aus unserem Karriereguide

Das Motivationsschreiben
„Ich kann und ich will“

Das Motivationsschreiben

Das Motivationsschreiben entspricht im Prinzip dem Anschreiben einer Bewerbung. Von der Intention her ist es ähnlich, doch im Motivationsschreiben liegt der Fokus noch etwas stärker auf der persönlichen Motivation und den Zielen, die verfolgt werden. Wir haben Tipps für den Aufbau und die wichtigsten Fragen für das ...

Zum Artikel
Berufseinstieg bei Siemens: Erfahrungen
Insider-Interview

Berufseinstieg bei Siemens: Erfahrungen

Claudia Hecht (25) hat an der RWTH Aachen jeweils einen Master in Elektrotechnik und in Wirtschaftswissenschaft absolviert, bevor sie als Trainee im Siemens Graduate Program (SGP) in den Beruf eingestiegen ist. Im Interview mit ABSOLVENTA berichtet sie über ihre Erfahrungen im Auswahlprozess, die Arbeitsatmosphäre u...

Zum Artikel
Karriere bei HORBACH: Einblicke vom Arbeitgeber
Personaler im Interview

Karriere bei HORBACH: Einblicke vom Arbeitgeber

Marie-Louise Schwartz ist Referentin Vertriebsmarketing und Recruiting bei HORBACH. Im Interview mit ABSOLVENTA erklärt sie den Ablauf des Auswahlverfahrens sowie die Einstiegsmöglichkeiten bei dem Dienstleister für Finanzplanung. Außerdem gibt sie Einblicke in die weitere Karriereentwicklung bei HORBACH. 

Zum Artikel