#Neustart: Jobbörse ABSOLVENTA mit neuer Facebook-Präsenz

#Neustart: Jobbörse ABSOLVENTA mit neuer Facebook-Präsenz

Bei Social Media kann das Motto nur lauten: Ganz oder gar nicht! Für unsere Facebook-Gruppe haben wir uns für das volle Programm entschieden. Das heißt: ein neues Design sowie eine gesunde Mischung aus Information und Entertainment.

Ab sofort unterhält euch Nora mit Neuigkeiten aus Studentenleben und Berufsalltag, Herr Krone präsentiert Karriere-Tipps und der Absolventa-Man postet Infos aus dem ABSOLVENTA Universum.Neustart für dei Facebook-Präsenz des Karriereportals ABSOLVENTA
Genug der Vorrede. Einfach mal selbst gucken. Hier geht’s zu neuen Facebook-Präsenz der Jobbörse ABSOLVENTA:

>> https://www.facebook.com/Absolventa

Über den Autor

Lukas große Klönne
Lukas große Klönne

Ehem. Redaktionsleiter der Jobbörse ABSOLVENTA und Autor des Buches "Trainee-Knigge" – der Ratgeber für Berufseinsteiger.

Beliebte Artikel aus unserem Karriereguide

Berufseinstieg bei UPS: Insider-Interview
Insider-Interview

Berufseinstieg bei UPS: Insider-Interview

Lars Bormann hat seinen Master in Politikwissenschaft an der Universität Potsdam abgeschlossen und ist danach als Management Trainee Operation bei UPS eingestiegen. Im Interview verrät er, warum dort kein Arbeitstag dem anderen gleicht, gibt Tipps für den Auswahlprozess und spricht über seine Karriereaussichten nach...

Zum Artikel
So schreibst du einen Cover Letter für deine Bewerbung
„Dear Sir or Madam, ...“

So schreibst du einen Cover Letter für deine Bewerbung

Für eine englische Bewerbung wird auch immer ein Cover Letter verlangt. Zusammen mit dem Curriculum Vitae ergeben sie deine Bewerbungsunterlagen für eine Stelle im englischsprachigen Ausland. Der Cover Letter kann im Deutschen mit dem Anschreiben bzw. Motivationsschreiben gleichgesetzt werden. Dennoch gibt es kleine...

Zum Artikel
Active Sourcing
Mitarbeitersuche mal anders

Active Sourcing

Die aktive Kandidatensuche bietet viele Möglichkeiten, doch hält sie auch Fallstricke parat. Das Karriereportal ABSOLVENTA zeigt die verschiedenen Wege des „Active Sourcing“ auf – und wie Personaler sie am sichersten beschreiten.

Zum Artikel