#Neustart: Jobbörse ABSOLVENTA mit neuer Facebook-Präsenz

#Neustart: Jobbörse ABSOLVENTA mit neuer Facebook-Präsenz

Bei Social Media kann das Motto nur lauten: Ganz oder gar nicht! Für unsere Facebook-Gruppe haben wir uns für das volle Programm entschieden. Das heißt: ein neues Design sowie eine gesunde Mischung aus Information und Entertainment.

Ab sofort unterhält euch Nora mit Neuigkeiten aus Studentenleben und Berufsalltag, Herr Krone präsentiert Karriere-Tipps und der Absolventa-Man postet Infos aus dem ABSOLVENTA Universum.Neustart für dei Facebook-Präsenz des Karriereportals ABSOLVENTA
Genug der Vorrede. Einfach mal selbst gucken. Hier geht’s zu neuen Facebook-Präsenz der Jobbörse ABSOLVENTA:

>> https://www.facebook.com/Absolventa

Über den Autor

Lukas große Klönne
Lukas große Klönne

Ehem. Redaktionsleiter der Jobbörse ABSOLVENTA und Autor des Buches "Trainee-Knigge" – der Ratgeber für Berufseinsteiger.

Beliebte Artikel aus unserem Karriereguide

Körpersprache im Vorstellungsgespräch
Wie präsentiere ich mich richtig?

Körpersprache im Vorstellungsgespräch

Die Körpersprache beim Vorstellungsgespräch verrät dem Personaler viele Informationen, die über das gesprochene Wort hinausgehen. Bist du eher selbstbewusst, strebsam und konzentriert oder vielleicht gelangweilt, unsicher und fahrig? Lies hier, wie du im Vorstellungsgespräch deine Körpersprache richtig einsetzt und ...

Zum Artikel
Die Initiativbewerbung
Das Glück erzwingen

Die Initiativbewerbung

Mit einer Initiativbewerbung kann man sich bei einem Unternehmen bewerben, auch wenn es zur Zeit keine Stellenangebote ausgeschrieben hat. Das kann erfolgreich sein, muss es aber nicht. Doch viele Arbeitgeber wissen diese Eigeninitiative zu schätzen. Selbst wenn in der Firma aktuelle keine Stelle zu besetzen ist, ko...

Zum Artikel
Gehaltscheck
Verdiene ich angemessen?

Gehaltscheck

Die Höhe des Gehalts wird von verschiedenen Faktoren bestimmt. Ein Gehaltscheck ist das ideale Instrument, um den eigenen Marktwert zu bestimmen und Entwicklungsmöglichkeiten aufzuzeigen. ABSOLVENTA erklärt, welche Faktoren das Gehalt beeinflussen und welche Vorteile ein Gehaltscheck mit sich bringt.

Zum Artikel