#Neustart: Jobbörse ABSOLVENTA mit neuer Facebook-Präsenz

#Neustart: Jobbörse ABSOLVENTA mit neuer Facebook-Präsenz

Bei Social Media kann das Motto nur lauten: Ganz oder gar nicht! Für unsere Facebook-Gruppe haben wir uns für das volle Programm entschieden. Das heißt: ein neues Design sowie eine gesunde Mischung aus Information und Entertainment.

Ab sofort unterhält euch Nora mit Neuigkeiten aus Studentenleben und Berufsalltag, Herr Krone präsentiert Karriere-Tipps und der Absolventa-Man postet Infos aus dem ABSOLVENTA Universum.Neustart für dei Facebook-Präsenz des Karriereportals ABSOLVENTA
Genug der Vorrede. Einfach mal selbst gucken. Hier geht’s zu neuen Facebook-Präsenz der Jobbörse ABSOLVENTA:

>> https://www.facebook.com/Absolventa

Über den Autor

Lukas große Klönne
Lukas große Klönne

Ehem. Redaktionsleiter der Jobbörse ABSOLVENTA und Autor des Buches "Trainee-Knigge" – der Ratgeber für Berufseinsteiger.

Beliebte Artikel aus unserem Karriereguide