Neue Job-Welten bei ABSOLVENTA

Neue Job-Welten bei ABSOLVENTA

Die Jobbörse ABSOLVENTA verbessert und vereinfacht die zielgerichtete Jobsuche.

Unsere neuen Job-Rubriken beinhalten tausende Stellenangebote für Studenten, Absolventen und Professionals zu insgesamt 16 Schwerpunktbereichen. Darüber hinaus geben wir in den Job-Welten für Marketing, Vertrieb und Ingenieure hilfreiche und praxisnahe Tipps & Infos zu den Themen Bewerbung, Vorstellungsgespräch und Gehalt. Weitergehendes Karriere-Know-how zu den anderen Job-Welten wird nach und nach folgen.

 



Die 16 neuen Job-Welten von der Akademiker-Jobbörse ABSOLVENTA

>> Infos und Stellenangebote für Marketing-Jobs

>> Infos und Stellenangebote für Vertrieb-Jobs

>> Infos und Stellenangebote für Ingenieur-Jobs


>> Stellenangebote für IT-Jobs

>> Stellenangebote für HR-Jobs

>> Stellenangebote für Recht-Jobs

>> Stellenangebote für Finance-Jobs

>> Stellenangebote für Medien-Jobs

>> Stellenangebote für Technik-Jobs

>> Stellenangebote für Medizin-Jobs

>> Stellenangebote für Logistik-Jobs

>> Stellenangebote für Pharma-Jobs

>> Stellenangebote für Biologie-Jobs

>> Stellenangebote für Chemie-Jobs

>> Stellenangebote für Physik-Jobs

>> Jobs für Geisteswissenschaftler


Regionale Jobsuche

Im Zuge der Umstellung haben wir auch das Design der Stellenangebote überarbeitet und die >> Jobsuche nach Städten nutzerfreundlicher gemacht.
 

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Jobsuche!

Beliebte Artikel aus unserem Karriereguide

10 Floskeln im Bewerbungsschreiben
Blablabla...

10 Floskeln im Bewerbungsschreiben

„Hier bewerbe ich mich um die Stelle als...“ Oder: „Ich bin teamfähig, flexibel, kommunikativ und kreativ“. Das sind 1000fach verwendete Sätze im Bewerbungsschreiben, bei denen Personalverantwortliche regelrecht einschlafen. Mit solchen Floskeln landet die Bewerbungsmappe schneller im Absage-Stapel, als die Bewerber...

Zum Artikel
Gestik – Körpersprache lesen und „sprechen“
Ohne Worte...

Gestik – Körpersprache lesen und „sprechen“

Mit der Gestik sendet jeder Mensch Signale aus, die die verbale Kommunikation unterstützen oder sogar ersetzen. Schon ein Kopfnicken oder das Verschränken der Arme können über den Verlauf und den Ausgang eines Gesprächs entscheiden. Das Geschick, die Gestik anderer Menschen zu deuten und eigene Gesten gezielt einzus...

Zum Artikel
Berufseinstieg im Vertrieb bei ABSOLVENTA: Erfahrungen
Insider-Interview

Berufseinstieg im Vertrieb bei ABSOLVENTA: Erfahrungen

Adrian Hensen ist Stellvertretender Vertriebsleiter im Vertrieb bei ABSOLVENTA. Eigentlich hatte er sich auf eine ganz andere Stelle bei unserer Jobbörse beworben, aber wie das Leben so spielt, kommt es oft ganz anders, als man denkt. Hier berichtet Adrian, warum er nun im Vertrieb arbeitet, obwohl das nie sein Ziel...

Zum Artikel