Focus Money Auszeichnung - Beste Jobbörse

7603 Jobs für Berufseinsteiger. Jetzt suchen!

Jobmesse uniContact in Postdam

Jobmesse uniContact in Postdam

Jobmesse uniContact in PotsdamAuf der Jobmesse uniContact in Potsdam können Studenten und Absolventen Unternehmen, Institutionen und öffentliche Träger aus den unterschiedlichsten Branchen kennenlernen und sich bei diesen über Praktika, Trainee-Programme und weitere berufliche Einstiegsmöglichkeiten zu informieren.

Auf der Karrieremesse wird in Zusammenarbeit mit der Arbeitsagentur auch ein „Crashkurs Bewerbungsunterlagen“ angeboten, in dem die Dos and Dont´s  sowie wichtige Inhalte Ihrer Bewerbungsunterlagen (sowohl online als auch schriftlich) aufgezeigt werden. Achtung: Vorherige Anmeldung erforderlich, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wann und Wo?

Termin der studentisch organisierten Jobmesse uniContact ist der 27. November 2012 von 9:30 bis 15:00 Uhr. Veranstaltungsort ist der Campus Griebnitzsee an der Uni Potsdam.

>> Mehr Informationen zur uniContact liefert das Jobmesse-Radar

Über den Autor

Lukas große Klönne
Lukas große Klönne

Ehem. Redaktionsleiter der Jobbörse ABSOLVENTA und Autor des Buches "Trainee-Knigge" – der Ratgeber für Berufseinsteiger.

Beliebte Artikel aus unserem Karriereguide

Berufseinstieg bei INVERTO: Erfahrungen
Insider-Interview

Berufseinstieg bei INVERTO: Erfahrungen

Beratung mit hohem Teamspirit! Kristina Kerkhoff ist nach ihrem Master in International Logistics and Supply Chain Management an der Jönköping International Business School als Consultant bei INVERTO eingestiegen. Im Interview mit ABSOLVENTA verrät sie, was du für den erfolgreichen Einstieg bei INVERTO mitbringen so...

Zum Artikel
Bewerbungsfoto: Der erste Eindruck zählt
„Say cheese“

Bewerbungsfoto: Der erste Eindruck zählt

Wir machen ständig Fotos für Facebook, Instagram oder Snapchat – aber wenn es um das Bewerbungsfoto geht, fällt das Lächeln plötzlich gar nicht mehr leicht. Verkrampft, verkniffen, unnatürlich – dabei wollte man doch freundlich, seriös und unglaublich kompetent wirken. Wir verraten dir, auf was es beim Bewerbungsfot...

Zum Artikel
Fortgeschrittene Frameworks

Fortgeschrittene Frameworks

Schon mal von der BCG-Matrix gehört? Die Matrix zählt zu den fortgeschrittenen Frameworks. Sie unterstützen den Bewerber bei komplexen Fragestellungen. Umfassende Fallstudien lassen sich mit ihrer Hilfe strukturieren und in ihrem Kern erfassen. ABSOLVENTA stellt einige fortgeschrittene Frameworks und ihre Anwendungs...

Zum Artikel