Focus Money Auszeichnung - Beste Jobbörse

6311 Jobs für Berufseinsteiger. Jetzt suchen!

Karriere-hungrig? Komm zur Jobmesse bonding Braunschweig 2012

Karriere-hungrig? Komm zur Jobmesse bonding Braunschweig 2012

Bonding BraunschweigBist du Karriere-hungrig? Dann komm zur bonding Braunschweig. Am 13.-14.11.12 findet im Messezelt an der Konstantin-Uhde-Straße die Karrieremesse für Studenten und Absolventen statt. 

Die jungen Akademiker treffen dort auf über 100 Unternehmen, die sich auf der Jobbmesse als Arbeitgeber vorstellen und über Einstiegs- und Karrierechancen in ihrem Unternehmen aufzeigen. Die Firmen suchen auf der Braunschweiger Jobmesse nach qualifizierten Kandidaten für Praktika, Trainee-Stellen und Direkteinstieg-Jobs.

Umfangreiches Rahmenprogramm auf der bonding Braunschweig 2012

Das Rahmenprogramm zur bonding Braunschweig beginnt schon am 05.11. mit einer „Warm Up!“-Woche.  Bis zum 09.11. finden verschiedene Events statt. Dazu zählen unter anderem Info-Veranstaltungen zu Themen wie Soft Skills und Business-Knigge, Tipps fürs Bewerben übers Internet und eine Exkursion zu VW Financial Services. 

Auf der Jobmesse selbst können die Besucher an einem Bewerbungsmappen-Check teilnehmen und professionelle Bewerbungsfotos von sich machen lassen.

Alle Angebote sind Veranstaltungen rund um die bonding Braunschweig 2012 sind vollkommen kostenlos. Weitere Informationen zur bonding Braunschweig bietet das Jobmesse-Radar.

Beliebte Artikel aus unserem Karriereguide

Datensicherheit am Arbeitsplatz
Worauf Arbeitnehmer achten müssen

Datensicherheit am Arbeitsplatz

Die Themen Datenschutz und Datensicherheit sind angesichts der Datenskandale der letzten Jahre mittlerweile in aller Munde. Umso wichtiger ist es, auch als Arbeitnehmer zu wissen, worauf bei der Datensicherheit zu achten ist. ABSOLVENTA klärt auf.

Zum Artikel
Firmen mit Frauen in der Geschäftsführung sind erfolgreicher
Frauen-Power

Firmen mit Frauen in der Geschäftsführung sind erfolgreicher

Kaum ein anderes Thema erhitzt die Gemüter mehr als die Einführung einer sogenannten Frauenquote in Deutschland. Nun sorgt eine Studie für neuen Zündstoff. Das Ergebnis spricht für sich: Firmen mit Frauen in Führungspositionen behaupten sich erfolgreicher im Markt als Unternehmen mit einer rein männlichen Führungset...

Zum Artikel
Dialekt und Hochdeutsch im Beruf
Moin, moin!

Dialekt und Hochdeutsch im Beruf

Ein Dialekt kann auf Gesprächspartner sowohl negativ als auch positiv wirken. Was dem einen sympathisch erscheint, bewirkt bei dem anderen mitunter Abneigung. Daher kann ein Dialekt ein Karrierekiller sein, muss er aber nicht. Das hängt auch von der Position des Dialekt-Sprechenden ab. Beispielsweise kann ein ausgep...

Zum Artikel