Focus Money Auszeichnung - Beste Jobbörse

7550 Jobs für Berufseinsteiger. Jetzt suchen!

Jetzt für das Demokratische Stipendium 2010 abstimmen!

Jetzt für das Demokratische Stipendium 2010 abstimmen!

Wähle Deinen Favoriten für das Demokratische Stipendium 2010!

Auch in diesem Jahr sind wieder zahlreiche interessante und kreative Bewerbungen für das Demokratische Stipendium bei uns eingegangen. Ab sofort kannst auch Du darüber abstimmen, welche Bewerber am besten bei den Wählern ankommen und somit den Zuschlag erhalten.

Über 500 Studenten geben ihren Wunsch auf eine Förderung im Rahmen ihres Studiums durch den gemeinnützigen ABSOLVENTA e.V. in Form von Gedichten, Videos, Songs und Präsentationen zum besten gegeben und hoffen nun auf Deine Stimme. Du kannst jeden Bewerber nur einmal bewerten und dabei angeben, wie gut Dir die Bewerbung gefällt, indem Du an jeden Bewerber ein bis fünf Sterne verteilst. Um Manipulation vorzubeugen, muss jeder Wähler seine E-Mail-Adresse verifizieren. Alternativ kann man sich auch mit seinen Absolventa-Zugangsdaten einloggen.

Insgesamt sind 18.750 Euro im Fördertopf, die u.a. von der Allianz, Hays, KPMG und Accenture bereitgestellt wurden. Zudem konnten wir die Süddeutsche Zeitung (SZ) als Medienpartner für das Demokratische Stipendium gewinnen. Wir bedanken uns bei allen Förderern und Unterstützern!

Stimme jetzt beim Demokratischen Stipendium ab!

Hier geht es zum Voting für das Demokratische Stipendium 2010.

Beliebte Artikel aus unserem Karriereguide

Arbeiten im Ausland: Japan
Im Land der aufgehenden Sonne

Arbeiten im Ausland: Japan

In Japan, dem Land der aufgehenden Sonne, brennen die Bürolichter nach Sonnenuntergang einige Stunden länger als hier in Deutschland. So lautet das allgemeine Vorurteil. ABSOLVENTA erklärt wie realitätsnah diese Annahme über das Arbeiten in Japan ist, ob man nach Feierabend am Karaokesingen vorbeikommt, und welches ...

Zum Artikel
Global Intern von EF
Das exklusivste Praktikum der Welt

Global Intern von EF

1 PRAKTIKUM – 3 MONATE – 3 WELTSTÄDTE! Der Sprachreisen-Anbieter EF (Education First) bietet für den Sommer 2014 das exklusivste Praktikum der Welt. Das dreimonatige Praktikum führt Dich für jeweils einen Monat in drei verschiedene Weltstädte. Im ersten Monat geht es nach Zürich, Boston, Shanghai oder London...

Zum Artikel
Das Management Audit für Führungspositionen
Kannst du "Chef"?

Das Management Audit für Führungspositionen

Manageralbtraum oder Leistungsbarometer? Für viele Führungskräfte kommt ein Management Audit ganz überraschend. Viele wissen nicht, was sie dort genau erwartet. Dementsprechend groß ist die Angst, zu versagen. ABSOLVENTA gibt Tipps, wie man ein Management Audit am besten meistert.

Zum Artikel