Focus Money Auszeichnung - Beste Jobbörse

7607 Jobs für Berufseinsteiger. Jetzt suchen!

Hartmut Mehdorn ABSOLVENTA auch für harte Hunde

Hartmut Mehdorn ABSOLVENTA auch für harte Hunde

Die Jobbörse ABSOLVENTA freut sich mitzuteilen, ab heute Hartmut Mehdorn in seiner Bewerberdatenbank begrüßen zu können. Der gelernte Maschinenbau-Ingenieur verlor vor kurzem unter unglücklichen Umständen seinen Job bei einem großen deutschen Transportunternehmen, wo er eine Führungsposition inne hatte. Hartmut Mehdorn ist trotz seines fortgeschrittenen Alters unternehmerisch topfit und konnte bei der letzten Bilanzpräsentation seiner Firma das sechste Rekordjahr in Folge verkünden. Der Vorsteuergewinn wurde nochmals gesteigert, liegt allerdings noch immer nur im einstelligen Milliardenbereich.

Mehdorn hat jahrelange Führungserfahrung vorzuweisen und war im Kollegium überaus beliebt. Sein Spitzname „Harter Hund“ war stets wohlwollend gemeint.

Ideal wäre für Mehdorn eine Position in seinem erlernten Beruf bzw. Erfahrungsbereich. Er zeigt sich aufgeschlossen gegenüber einer Trainee Job in einem gehobenen Industrie-Unternehmen. Für potenzielle Arbeitgeber gilt es zu beachten, dass Hartmut Mehdorn sich leider nicht durch Flexibilität und Mobilität auszeichnen kann, dadurch aber durch ausgeprägte Soft und Hard Skills. Zudem ist er meistens pünktlich und kann durch gute Verbindungen bis in höchste Regierungskreise hervorstechen.

In seiner Freizeit rudert Herr Mehdorn gerne, sammelt Briefmarken und interessiert sich für gängige Korruptionsbekämpfungsmethoden.

Der harte Hartmut ist für Unternehmen und Konzerne ideal, die ihre Mitarbeiter besonders wertschätzen und sich um diese kümmern. In der Bewerberdatenbank von ABSOLVENTA ist Hartmut Mehdorn wie 100.000 weitere zu finden und freut sich auf eine Kontaktanfrage.

twitter diesen Artikel

Beliebte Artikel aus unserem Karriereguide

Das Grundgehalt
Fixgehalt ohne Boni und Co.

Das Grundgehalt

In vielen Berufen ist es üblich, dass der Lohn neben dem Grundgehalt auch variable, leistungsbezogene Gehaltsbestandteile enthält. ABSOLVENTA erklärt, was es mit dem Grundgehalt auf sich hat und was es vom Mindestlohn und vom sogenannten Grundeinkommen unterscheidet.

Zum Artikel
Arbeitsrecht: Urlaub
Wie viel Urlaub steht mir zu?

Arbeitsrecht: Urlaub

Stress und Hektik im Job? Da kommt ein kleiner Urlaub gerade recht, um die Akkus wieder aufzuladen. Aber wie viel Urlaub steht einem Arbeitnehmer eigentlich zu? Und wann kann ich als Arbeitnehmer überhaupt Urlaub nehmen? Wie viel Selbstbestimmung habe ich über die mir zur Verfügung stehenden Urlaubstage? Und was pas...

Zum Artikel
Düfte beeinflussen unsere Wahrnehmung
im Beruf und im Alltag

Düfte beeinflussen unsere Wahrnehmung

Schon vor Generationen haben Bäckereien ihre Ofenrohre nach außen verlegt, damit es vor der Bäckerei nach frisch gebackenen Brötchen roch. Bei den vorbeilaufenden Kunden wurde somit die Lust auf frisch Gebackenes geweckt und ihre Kauflust animiert. Düfte beinflussen unsere Wahrnehmung, unser Denken und unser Handeln...

Zum Artikel