Focus Money Auszeichnung - Beste Jobbörse

6298 Jobs für Berufseinsteiger. Jetzt suchen!

Hartmut Mehdorn ABSOLVENTA auch für harte Hunde

Hartmut Mehdorn ABSOLVENTA auch für harte Hunde

Die Jobbörse ABSOLVENTA freut sich mitzuteilen, ab heute Hartmut Mehdorn in seiner Bewerberdatenbank begrüßen zu können. Der gelernte Maschinenbau-Ingenieur verlor vor kurzem unter unglücklichen Umständen seinen Job bei einem großen deutschen Transportunternehmen, wo er eine Führungsposition inne hatte. Hartmut Mehdorn ist trotz seines fortgeschrittenen Alters unternehmerisch topfit und konnte bei der letzten Bilanzpräsentation seiner Firma das sechste Rekordjahr in Folge verkünden. Der Vorsteuergewinn wurde nochmals gesteigert, liegt allerdings noch immer nur im einstelligen Milliardenbereich.

Mehdorn hat jahrelange Führungserfahrung vorzuweisen und war im Kollegium überaus beliebt. Sein Spitzname „Harter Hund“ war stets wohlwollend gemeint.

Ideal wäre für Mehdorn eine Position in seinem erlernten Beruf bzw. Erfahrungsbereich. Er zeigt sich aufgeschlossen gegenüber einer Trainee Job in einem gehobenen Industrie-Unternehmen. Für potenzielle Arbeitgeber gilt es zu beachten, dass Hartmut Mehdorn sich leider nicht durch Flexibilität und Mobilität auszeichnen kann, dadurch aber durch ausgeprägte Soft und Hard Skills. Zudem ist er meistens pünktlich und kann durch gute Verbindungen bis in höchste Regierungskreise hervorstechen.

In seiner Freizeit rudert Herr Mehdorn gerne, sammelt Briefmarken und interessiert sich für gängige Korruptionsbekämpfungsmethoden.

Der harte Hartmut ist für Unternehmen und Konzerne ideal, die ihre Mitarbeiter besonders wertschätzen und sich um diese kümmern. In der Bewerberdatenbank von ABSOLVENTA ist Hartmut Mehdorn wie 100.000 weitere zu finden und freut sich auf eine Kontaktanfrage.

twitter diesen Artikel

Beliebte Artikel aus unserem Karriereguide

Mensa-Test: Test für Hochbegabung
Kluges Köpfchen

Mensa-Test: Test für Hochbegabung

Anscheinend kommt es immer mehr in Mode, dass Eltern ihre Kinder für hochbegabt halten. Dabei ist eine überdurchschnittliche Begabung nur durch Test für Hochbegabung wie den Mensa-Test festzustellen. Vereine wie Mensa e.V. oder spezielle psychologische Forschungseinrichtungen an Universitäten können Betroffenen weit...

Zum Artikel
Active Sourcing
Mitarbeitersuche mal anders

Active Sourcing

Die aktive Kandidatensuche bietet viele Möglichkeiten, doch hält sie auch Fallstricke parat. Das Karriereportal ABSOLVENTA zeigt die verschiedenen Wege des „Active Sourcing“ auf – und wie Personaler sie am sichersten beschreiten.

Zum Artikel
Gehalt nach Berufen
Wer verdient was?

Gehalt nach Berufen

Über das Gehalt spricht man zwar eigentlich nicht – aber wir tun es trotzdem. ABSOLVENTA informiert über die Gehälter in mehr als 100 verschiedenen Berufen – und bietet damit endlich Antwort auf die Frage: Wer verdient wie viel Geld?

Zum Artikel