Focus Money Auszeichnung - Beste Jobbörse

7593 Jobs für Berufseinsteiger. Jetzt suchen!

Firmenkontaktmesse bonding Aachen vom 29.11. - 01.12.10

Firmenkontaktmesse bonding Aachen vom 29.11. -  01.12.10

bonding AachenVom 29.11. bis zum 01.12. findet die bonding Firmenkontaktmesse in Aachen statt. Mit weit über 250 Aussteller-Unternehmen ist die Jobmesse eine der größten von Studenten organisierte Messen Deutschlands. Die Messebesucher können sich bei den Firmenvertretern über Jobs, Praktika, Abschlussarbeiten sowie über Möglichkeiten des Direkteinstiegs im Anschluss an das Studium informieren. Darüber hinaus können die Studierenden in Erfahrung bringen, was die Arbeitgeber von ihnen im Berufsleben erwarten.

Studenten und Absolventen können sich auf der Firmenkontaktmesse auch über den Ablauf des Bewerbungsverfahrens erkundigen oder sich direkt auf die freien Stellen der Unternehmen bewerben.

Umfangreiches Rahmenprogramm

Zusätzlich können die Messebesucher ihre Wunscharbeitgeber bei einem der zahlreichen Vorträge und Runden Tische näher kennenlernen. Im Rahmenprogramm der Aachener bonding gibt es außerdem Bewerbungsmappen-Checks, kostenlose Bewerbungsfotos, eine Jobwall und vieles mehr. Auch unsere Jobbörse ABSOLVENTA wird mit einem eigenen Stand auf der bonding Aachen vertreten sein. Dort geben wir Dir eine Online Reputation Beratung und Tipps für einen raschen Berufseinstieg.

Eintritt frei!

Die Jobmesse richtet sich vornehmlich an Studenten und Absolventen. Der Eintritt zur Messe und zu allen Veranstaltungen im Rahmenprogramms ist frei! Mehr Informationen bekommst Du in unserem Jobmesse-Kalender sowie auf der Homepage der bonding Aachen.

Hier bekommst Du Tipps für einen erfolgreichen Jobmesse-Besuch.

Beliebte Artikel aus unserem Karriereguide

10 Floskeln im Bewerbungsschreiben
Blablabla...

10 Floskeln im Bewerbungsschreiben

„Hier bewerbe ich mich um die Stelle als...“ Oder: „Ich bin teamfähig, flexibel, kommunikativ und kreativ“. Das sind 1000fach verwendete Sätze im Bewerbungsschreiben, bei denen Personalverantwortliche regelrecht einschlafen. Mit solchen Floskeln landet die Bewerbungsmappe schneller im Absage-Stapel, als die Bewerber...

Zum Artikel
Jobtrends: Karriereexpertin Svenja Hofert schaut voraus
Zukunft der Arbeit

Jobtrends: Karriereexpertin Svenja Hofert schaut voraus

Schreckensmeldungen für Akademiker machen in den Medien die Runde: Arbeitslosigkeit steige ins Unermessliche, Arbeitsverträge gäbe es nur noch befristet, die Bezahlung sei auch nicht viel höher als bei normal ausgebildeten Angestellten und ohne fließenden Kenntnisse in mehreren Sprachen, einem 1,0 Universitätsabschl...

Zum Artikel
Berufseinstieg bei MeinFernbus FlixBus: Erfahrungen
Insider-Interview

Berufseinstieg bei MeinFernbus FlixBus: Erfahrungen

Während ihrer Bachelorarbeit in Tourismus Management an der Hochschule in München hat Julie Wandel als Praktikantin bei MeinFernbus FlixBus erste Arbeitserfahrungen sammeln können. Heute ist sie als CRM und E-Mail-Marketing-Managerin bei dem Münchner Unternehmen tätig und verrät im Interview mit ABSOLVENTA, warum ih...

Zum Artikel