Focus Money Auszeichnung - Beste Jobbörse

6160 Jobs für Berufseinsteiger. Jetzt suchen!

Einstieg in die Automobilbranche

Jobmesse Careers4Engineers Automotive in München

Jobmesse Careers4Engineers Automotive in München

Am Samstag, den 25. Oktober 2014, findet in der Kleinen Olympiahalle in München von 10 bis 16 Uhr die Careers4Engineers Automotive statt. Als Kontakt- und Orientierungsmesse richtet sie sich an Studenten, Absolventen, Young Professionals, Fachkräfte und Führungskräfte aus der Ingenieursbranche.  

Wer in die Automobilindustrie ein- und dort aufsteigen will, kommt um die Careers4Engineers Automotive nicht herum und sollte sie auf seiner Route unbedingt einplanen! Sie ist die ideale Kontaktplattform für führende Unternehmen der Automobilbranche und junge Talente. Hier werden Top-Jobs vergeben und wertvolle Karrierekontakte geknüpft. Es gibt zahlreiche Angebote vom Praktikum über die Abschlussarbeit bis hin zur Führungsposition.

Top-Unternehmen und zahlreiche gewinnbringende Angebote

Die Careers4Engineers Automotive richtet sich an Studenten, Absolventen, Young Professionals, Fachkräfte und Führungskräfte aus der Ingenieursbranche. Top-Unternehmen aus der Automobilbranche werden vor Ort sein.

Es gibt Vorträge zu den wichtigsten Recruiting-Themen, Podiumsdiskussionen, Workshops und individuelle Karriereberatung. Zudem kann man seinen Lebenslauf checken und gratis Bewerbungsbilder machen lassen.

ABSOLVENTA auf der Careers4Engineers Automotive vor Ort

Auch die Jobbörse ABSOLVENTA ist in München vor Ort. An unserem Stand kannst du erfahren, wie man seine Reputation im Internet aufpolieren kann, damit Personaler in Zukunft schon nach einer Google-Suche von dir überzeugt sind.

>> Weitere Informationen zur Career4Engineers Automotive in München

Beliebte Artikel aus unserem Karriereguide

Assessment Center Vorstellung
Der erste Eindruck zählt

Assessment Center Vorstellung

Bei einem Assessment Center (AC) geht es in der Vorstellungsrunde um das erste Kennenlernen. Auch wenn es scheinbar „nur“ ein Warm-Up ist, sollte man die Vorstellung nicht unterschätzen, denn für den ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine zweite Chance. Tipps und Infos von ABOLVENTA.

Zum Artikel
Berufseinstieg bei Heinz Ketchup: Erfahrungen
Insider-Interview

Berufseinstieg bei Heinz Ketchup: Erfahrungen

Sonja Studer hat  an der Universität Münster ihren Master in Betriebswirtschaftslehre mit Major Marketing und Minor Strategisches Management absolviert. Über die Lebenslaufdatenbank der Jobbörse ABSOLVENTA kam sie an Ihre Stelle als Junior Brand Manager Foodservice bei dem Ketchup-Produzenten Heinz. Im Interview ber...

Zum Artikel
Trainee bei Lufthansa: Fabia
Inside ProTeam

Trainee bei Lufthansa: Fabia

Über den Wolken ist die Freiheit grenzenlos – das findet auch ProTeamlerin Fabia Metzger, obwohl sie früher ganz schön Angst vor dem Fliegen hatte. Wir haben sie am Frankfurter Flughafen am Gate getroffen und sind mit ihr nach Zürich zur SWISS geflogen, bei der Fabia unter Vertrag ist. Unterwegs hat sie uns verraten...

Zum Artikel