Karriereveranstaltung „Finance Meets Bertelsmann“

Karriereveranstaltung „Finance Meets Bertelsmann“

Ein neues Recruiting-Event, für das Du Dich über die Jobbörse ABSOLVENTA bewerben kannst! Diesmal: Bertelsmann. Der Titel des Events lautet „Finance Meets Bertelsmann“. Dementsprechend sucht das internationale Medienunternehmen Wirtschaftswissenschaftler mit finanz- oder controllingorientierten Schwerpunkt. Für die Teilnahme solltest Du in diesem Bereich Praktika absolviert oder Berufserfahrung gesammelt haben und über mehrere Monate Auslandserfahrung verfügen.

Der Karriere-Event findet am 27. und 28. November in der Konzernzentrale in Gütersloh statt. An den zwei Tagen lernst Du die Finanzwelt der Medien und der Medienservices kennen. Du nimmst an Workshops rund um die Themen Finance und Controlling teil und hörst Fachvorträge von Führungskräften der Bertelsmann AG. Während der gesamten Veranstaltung hast Du die Möglichkeit Dich mit Führungskräften und Karrierecoaches auszutauschen und fleißig Networking zu betreiben.

Wenn Du fachliche Kompetenz und eine ordentliche Portion Leidenschaft mitbringst, dann bewirb Dich bis zum 20.11.2008 über ABSOLVENTA! Im internenen Bereich kannst Du Dich über unseren neuen Karriere-Tab mit einem einzigen Klick für die Recruiting-Veranstaltung anmelden.

Nicht vergessen: Bertelsmann kann Dich nur finden und einladen, wenn Du Dein Bewerberprofil “aktiv” geschaltet hast.

Viel Erfolg wünscht Dein ABSOLVENTA-Team

Update: Das Angebot ist leider schon abgelaufen, aber vielleicht findest Du einen interessanten Job in unseren Stellenangeboten.

Der ABSOLVENTA Karriere-Guide gibt Dir weitere interessante und hilfreiche Informationen zu den Themen Bewerbung und Vorstellungsgespräch.

Beliebte Artikel aus unserem Karriereguide

Berufseinstieg bei UPS: Insider-Interview
Insider-Interview

Berufseinstieg bei UPS: Insider-Interview

Lars Bormann hat seinen Master in Politikwissenschaft an der Universität Potsdam abgeschlossen und ist danach als Management Trainee Operation bei UPS eingestiegen. Im Interview verrät er, warum dort kein Arbeitstag dem anderen gleicht, gibt Tipps für den Auswahlprozess und spricht über seine Karriereaussichten nach...

Zum Artikel
Gehalt nach Berufen
Wer verdient was?

Gehalt nach Berufen

Über das Gehalt spricht man zwar eigentlich nicht – aber wir tun es trotzdem. ABSOLVENTA informiert über die Gehälter in mehr als 100 verschiedenen Berufen – und bietet damit endlich Antwort auf die Frage: Wer verdient wie viel Geld?

Zum Artikel
Unerlaubte Fragen im Vorstellungsgespräch
„Sind Sie Single?“

Unerlaubte Fragen im Vorstellungsgespräch

Bei unerlaubten Fragen kann ein Bewerber leicht in Bedrängnis kommen. Egal wie er sich entscheidet, eine zu ehrliche Antwort oder ein Schweigen kann ihm negativ ausgelegt werden. Hier erfährst Du, wie Du Dich in so einem Fall möglichst souverän verhältst.

Zum Artikel