Berufseinstieg bei Ernst and Young - Career Navigator

Berufseinstieg bei Ernst and Young - Career Navigator

Ernst & Young sucht Dich! Auf der Suche nach akademischen Nachwuchskräften veranstaltet das weltweit tätige Prüfungs- und Beratungsunternehmen am 30. und 31. Oktober 2008 sein Karriere-Event „Career Navigator“. Absolventen für den Berufseinstieg sucht Ernst & Young auch über die ABSOLVENTA Jobbörse.

In den Niederlassungen in Düsseldorf und Frankfurt am Main stehen Teamarbeit, Office Feeling und Networking im Vordergrund. Am ersten Tag bekommst Du Einsicht in die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktionsberatung und Risiko- und Managementberatung. Das vielfältige Tagesgeschäft wird Dir anhand von Praxisfällen nahegebracht. Am zweiten Tag stehen eine Reise von Düsseldorf nach Frankfurt/Main sowie Networking auf dem Programm.

Der „Career Navigator“ von Ernst & Young richtet sich an frische Absolventen und Studenten, die kurz vor ihrem Abschluss stehen. Der Bewerbungsschluss ist bereits am 21.Oktober. Wenn Du in das Anforderungsprofil passt, wird sich Ernst & Young über ABSOLVENTA zeitnah bei Dir melden.

Viel Erfolg wünscht das ABSOLVENTA-Team!

Beliebte Artikel aus unserem Karriereguide

So schreibst du einen Cover Letter für deine Bewerbung
„Dear Sir or Madam, ...“

So schreibst du einen Cover Letter für deine Bewerbung

Für eine englische Bewerbung wird auch immer ein Cover Letter verlangt. Zusammen mit dem Curriculum Vitae ergeben sie deine Bewerbungsunterlagen für eine Stelle im englischsprachigen Ausland. Der Cover Letter kann im Deutschen mit dem Anschreiben bzw. Motivationsschreiben gleichgesetzt werden. Dennoch gibt es kleine...

Zum Artikel
Berufseinstieg bei mindsquare: Erfahrungen
Insider-Interview

Berufseinstieg bei mindsquare: Erfahrungen

Johannes Vößing hat seinen Master in Mathematik an der WWU Münster abgeschlossen, bevor er bei mindsquare eingestiegen ist. Heute ist er als SAP Consultant tätig und erklärt im Interview mit ABSOLVENTA, wie der Bewerbungsprozess für seine Stelle ablief, wie sein Arbeitsalltag aussieht und welche Verdienstmöglichkeit...

Zum Artikel
Lohn vs. Gehalt
Ein kleiner, aber feiner Unterschied

Lohn vs. Gehalt

Erstes Einkommen, aber ist das jetzt Lohn oder Gehalt? Und was ist da eigentlich der Unterschied? Und ist das überhaupt wichtig? ABSOLVENTA klärt dich über Lohn und Gehalt auf, damit du mitreden kannst – es geht ja schließlich um dein Einkommen.

Zum Artikel