ABSOLVENTA twittert – Karriere-Tipps, News zum Arbeitsmarkt, Hinweise für Bewerber und interessante Jobangebote

ABSOLVENTA twittert – Karriere-Tipps, News zum Arbeitsmarkt, Hinweise für Bewerber und interessante Jobangebote

Du kennst Twitter noch nicht? Bei dem populären Dienst handelt es sich um ein sogenanntes Micro-blogging-Tool. Sprich: Du hast genau wie in einer SMS 140 Zeichen, um Dich der Welt mitzuteilen. Alle Deine Follower – so heißen Deine Freunde bei Twitter – erhalten dann Deine Nachrichten. Twitter ermöglicht die superschnelle Verbreitung von wichtigen Neuigkeiten.

Deswegen nutzt die Jobbörse ABSOLVENTA Twitter jetzt, um Dich immer auf dem Laufenden zu halten. Wir twittern Karriere-Tipps und Recruiting-Events, News zum Arbeitsmarkt, Hinweise für Bewerber und tolle Jobangebote.

Folge einfach dem ABSOLVENTA Twitter Profil und verpasse keine wichtigen Entwicklungen mehr. Oder klicke auf den "Follow me" Button - schon landest Du bei den wichtigen ABSOLVENTA News.

Teile wichtige News mit Deinen Freunden

Außerdem findest Du jetzt bei den ABSOLVENTA Karriere-Blog Artikeln am Ende immer das "Twitter mich" Vögelchen. Mit einem einzigen Klick darauf kannst Du den Beitrag all Deinen Freunden tweeten, also auf Twitter davon erzählen. Der passende Link steht bereits drin. Probier es doch gleich mal aus - am Ende dieses Artikels!

Frage & Antwort

Du hast Fragen an ABSOLVENTA? Gar kein Problem, twitter sie doch einfach! Mit dem "@" Zeichen direkt vor "ABSOLVENTA" in Deinem Tweet wissen wir sofort, worum es geht. Oder Du klickst einfach auf den gebogenen Pfeil in einem unserer Tweets und wendest Dich so an uns. Unsere Antwort kommt garantiert - natürlich auf Twitter.

### UPDATE: Aktuelle Stellenangebote ###

Du suchst einen neuen Job? Dann erhältst Du immer aktuelle Stellenangebote, wenn Du unserem Twitter-Stellenangeboten folgst auf ABSOLVENTA_Jobs Mit Deinem Profil kannst Du Dich für alle Jobs mit einem Klick bewerben.

 





twitter

Beliebte Artikel aus unserem Karriereguide

Fortgeschrittene Frameworks

Fortgeschrittene Frameworks

Schon mal von der BCG-Matrix gehört? Die Matrix zählt zu den fortgeschrittenen Frameworks. Sie unterstützen den Bewerber bei komplexen Fragestellungen. Umfassende Fallstudien lassen sich mit ihrer Hilfe strukturieren und in ihrem Kern erfassen. ABSOLVENTA stellt einige fortgeschrittene Frameworks und ihre Anwendungs...

Zum Artikel
Lebenslauf-Muster: Die passende Vorlage finden
Bewerbungsratgeber

Lebenslauf-Muster: Die passende Vorlage finden

Bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen ist es heutzutage selbstverständlich im Internet nach Vorlagen und Mustern zu suchen. Die Online-Recherche befördert schnell und einfach eine breite Auswahl an tabellarischen Lebenslauf-Mustern auf den Desktop. ABSOLVENTA gibt praktische Tipps für die Suche nach einer über...

Zum Artikel
Turbo-Studenten im Interview
In vier Semestern vom Ersti bis zum Master

Turbo-Studenten im Interview

Marcel Pohl, Robert Grünwald und Marcel Kopper sind echte Turbo-Studenten. Gemeinsam haben sie ihren Bachelor-Abschluss in zwei Semestern geschafft. Für den Master brauchte der Schnellste von ihnen gerade einmal sieben Monate. Über ihren Erfolg haben sie jetzt ein Buch geschrieben. Wir haben das zum Anlass genommen,...

Zum Artikel