K2 Partnering Solutions

Karriere bei K2 Partnering Solutions

Als weltweit tätiges Personalberaterunternehmen bieten wir Ihnen Fachkompetenz sowie vertiefte Marktkenntnisse und eine internationale Präsenz auf dem ERP (SAP, Oracle), Enterprise Cloud (SFDC), Analytics/Big Data und Enterprise Mobility Markt.

Sind Sie ein Spezialist auf der Suche nach dem Traumjob oder ein Arbeitgeber, der für sein Unternehmen außergewöhnliche Talente auf einer permanenten- oder freiberuflichen Basis sucht—unsere Associates bieten einen hervorragenden Einblick auf den aktuellen Markt, einen unvergleichlichen Zugang zu den besten Vakanzen und den besten Kandidaten.

Gegründet im Jahr 1997 mit nur wenigen Beratern in London, ist K2 auf 17 Standorte weltweit gewachsen und beschäftigt mittlerweile über 240 Personalberater.

    + Philosophie

  • Be the best by working with the best!

    Unsere Kernwerte

    Excel through quality (Durch Qualität überzeugen):
    Sicherstellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen von Kunden und Geschäftspartnern wahrgenommen werden sowie das bestreben einen konstanten qualitativen Service zu bieten.

    Create and Embrace Change (Veränderung kreieren und ergreifen):
    In der Lage zu sein eine Arbeit in einem sich ständig ändernden Arbeitsumfeld eines dynamischen Marktes zu akzeptieren und zu verwalten.

    Use Knowledge intelligently (Wissen intelligent einsetzen):
    Logische, gewinnende und glaubwürdige Argumente konstruieren, die den Entscheidungsträger überzeugen. Sich der unterschiedlichen kulturellen Vielfalten bewusst sein. Effektiv im Team arbeiten, eigene Ziele erreichen und andere unterstützen. Hat die Vorstellungskraft neue Ideen zu kreieren und diese gewinnend in die Firma zu integrieren.

    Open and Honest Relationships (Offene und Ehrliche Beziehungen):
    Beziehungen aufbauen und eine effektive Kommunikation in allen Levels, auch bei Problemen, mit verschiedenen Kommunikationstechniken führen. Ergebnis/Service und Kundenorientiert sein.

Aktuelle Stellenangebote

K2 Partnering Solutions hat aktuell keine Stellenangebote veröffentlicht.

Viele Unternehmen suchen in der ABSOLVENTA-Lebenslaufdatenbank nach neuen Mitarbeitern. Melde dich jetzt an und lass dich finden.

K2 Partnering Solutions - Verpasse keine neuen Jobs Wir informieren dich per E-Mail, wenn K2 Partnering Solutions neue Stellenangebote bei uns veröffentlicht.

Benachrichtigung aktivieren
Premium-Profil
250
Mitarbeiter

Umsatz

2013 ($159.6M)

Branchen

Erziehung/Aus- & Weiterbildung, Personalberatung/ Arbeitsvermittlung

Adresse

Bolzstraße 7
70173 Stuttgart

Standorte

Walldorf, Stuttgart, Genf, Istanbul, Frankfurt am Main, Baar, Providence, Boston, San Francisco, Mexicostadt, Moskau, London, Sao Paulo

Weitere Profile

  • facebook

  • twitter

  • twitter

  • xing

  • linked_in

  • google_plus

  • rss

www.k2partnering.com

Unsere Benefits als Arbeitgeber

Erfahrungsberichte von Mitarbeitern

  • Medium1407829419

    K2 ist ein internationales Unternehmen das dir die Möglichkeit gibt tagtäglich in einem internationalen Umfeld (Arbeitskollegen / Kunden / Berater) zu arbeiten.

    Wer bereit ist sein potential voll aus zu schöpfen und Zielstrebig arbeitet, dem bietet K2 einen Plattform um hoch hinaus steigen zu können.


    C. Ngnambi, Senior Associate
  • Medium1407829472

    Seit nun fast einem Jahr arbeite ich bei K2 Partnering Solution am Standort in Walldorf, Deutschland. Man hat von Anfang an sehr viel Kontakt zu den internen Kollegen, welche über den gesamten Globus verteilt sitzen. Somit hat man sehr tiefgehende internationale Kontakte, kann flexibel innerhalb der unterschiedlichen Länder Projekte besetzen und die verschiedenen Kulturen ein wenig kennen lernen. Auf Grund der flachen Herachien hat man die Möglichkeit, sein eigenes Tagesgeschäft selbstständig zu Planen und umzusetzen. Auf Grund der hohen Anzahl an verschiedenen Nationalitäten lernt man zudem die unterschiedlichsten Menschen und Charactere kennen. Dies ist eine sehr große Chance, seine eigen Persönlichkeit weiter zu entwickeln und stets neue Eigenschaften an sich selbst zu entdecken.
    Auf fachlicher Seite lernt man jeden Tag neue Herangehensweisen hinzu, welche die eigenen Fähigkeiten verbessern.
    Alles in allem lernt man in kürzester Zeit neue Menschen, neue Kulturen, neue Fähigkeiten kennen und gewinnt neue Erfahrung hinzu, wenn man für all dies offen und empfänglich ist.


    Jochen Bohn, Associate
  • Medium1407829473

    Ich arbeite jetzt seit 7 Monaten für K2 Partnering Solutions. Nach einer Einarbeitungsphase in Stuttgart durfte ich eine Woche in unserem Buero in London verbringen um weitere Einblicke in andere Büros zu bekommen. Man hat bei der K2 nicht nur ein Büro und die Arbeitskollegen die mit einem hier sind, sondern kann sich Länderübergreifend Support bei Fragen und auch Ideen einholen. Erfolge werden zusammen gefeiert und Hilfestellungen bei Misserfolgen geleistet.


    Duygu Aydogan, Recruitment Consultant

Presse